Human Design und Prokrastination

Prokrastination, das Aufschieben von Aufgaben, ist ein alltägliches Phänomen, das viele von uns kennen.

Doch was, wenn unser individuelles Human Design eine Rolle dabei spielt, wie wir mit Aufgaben umgehen und unsere Zeit nutzen?

In meinem Gastartikel, den Du bei der wundervollen Gabriele Thies lesen kannst, wirst Du Antworten auf diese Fragen erhalten:

1. Was ist Human Design und wie spiegeln die undefinierten Zentren unsere Persönlichkeit wider?

2. Wie beeinflussen undefinierte Zentren die Prokrastination?

3. Welche Strategien können helfen, mit Prokrastination bei undefinierten Zentren umzugehen?

Prokrastination ist oft mehr als nur das Aufschieben von Aufgaben. Sie kann ein Spiegel unserer inneren Energiedynamik sein, die im Human Design sichtbar wird. Indem wir unsere Zentren verstehen, können wir auch unser Verhalten besser verstehen und proaktiv daran arbeiten.

Und jetzt hüpf, hüpf auf Gabrieles Seite.

Viel Spaß beim Lesen.

Human Design und Aufschieberities