ÜBER MICH - LINDA KUNZE

Leisepreneurin & SANFTE MANIFESTORIN

Ich helfe Dir, wieder auf Deine innere, leise Stimme zu hören, um laute Business-Erfolge feiern zu können.

Du bist als Coach:in, Expert:in oder Berater:in selbstständig und willst

  • endlich Dein Human Design stärker in Dein Leben & Business integrieren,
  • Deinen authentischen Weg in die Online-Sichtbarkeit finden – ohne lautes und nerviges Selbstdarstellungs-Gedöns,
  • Lieblingskund:innen mit leisem Marketing ohne Social Media-Hustle anziehen und mehr Umsatz in weniger Zeit machen?

Ich kann Dir sehr gerne dabei helfen!

Mein Ziel ist es, mit Dir gemeinsam Dein erfülltes Business im Einklang mit Deinem Human Design aufzubauen – und zwar so, dass Du jeden Morgen mit einem Lächeln aufstehst, weil Du einen positiven, produktiven und erfolgreichen Arbeitstag mit ganz viel Spaß vor Dir haben wirst.

Am liebsten arbeite ich mit Unternehmerinnen & selbstständigen Frauen, die wirklich für ihr Herzprojekt brennen und ihr wertvolles Geschenk mit anderen Menschen dieser Welt teilen wollen.

Von der Pinterest-Beraterin zur Human Design Business Mentorin für Selbstständige

Ich bin Linda Kunze und habe mich 2020 als Pinterest-Marketerin selbstständig gemacht.

Seit 2022 arbeite ich als Human Design Business Mentorin und helfe anderen selbstständigen Frauen & Unternehmerinnen, ihr Business im Einklang mit ihrem Human Design aufzubauen, um von allem ein bisschen mehr zu haben:

Mehr finanzielle Fülle.

Mehr Achtsamkeit im Business.

Mehr Zeit für Familie, Me-Times und Sinn-Pausen.

Mehr Spaß und Freude im Business.

Mehr nachhaltiger und langfristiger Traffic auf der eigenen Website.

Lass mich Dir zeigen, wie Du ganz einfach Deine innere, leise Stimme (Dein einzigartiges Human Design) in Dein Business integrieren kannst.

Human Design und Marketing | Tipps für Unternehmerinnen

Ich freue mich sehr, dass ich bereits so vielen wunderbaren Frauen helfen konnte, ihr eigenes Human Design näher kennenzulernen und diese individuellen Qualitäten, Stärken und Talente in ihr Business einfließen zu lassen.

So, dass es sich für die Power-Frauen plötzlich kinderleicht anfühlt, ein Business zu rocken.

Hier findest Du zahlreiche Testimonials:

Linda´s Google Unternehmensprofil

Sarah Appel

Das Human Design Business Reading mit Linda war einfach magisch! Ich habe so viel über mich und meine Stärken gelernt und wie ich das auf mein zukünftiges Business anwenden kann. Linda hat alles total einfach und verständlich erklärt und mir viele wertvolle Impulse mitgegeben. Durch ihre liebe und sympathische Art habe ich mich direkt wohl gefühlt.
Ich kann es nur jedem empfehlen, ein Reading bei Linda zu buchen, es hat sich mehr als gelohnt 🙂

Gudrun Höfferle

Linda war von Anfang an herzlich, klar und sehr professionell. Sie hat mich liebevoll und ausführlich durch mein Human Design Profil geführt und mir sehr wichtige Impulse für mein Marketing und mein Business gegeben. Alles war sehr greifbar, super erklärt und total sympathisch. Es hat mir sehr wichtige Fragen beantwortet und mir konkrete next steps gegeben. Absolute Empfehlung! Danke Linda!

Alma Berchtold

Linda ist eine tolle Frau, die mit ihren Angeboten etwas so Wichtiges tut: Frauen dabei unterstützen, ihre Herzensenergie und ihre ganz eigenen Stärken & Talente in ihr Business einfließen zu lassen. Mit viel Wissen und auf Basis von Human Design. Denn es gibt kein Schema F für DEN Businesserfolg. Jeder weg ist individuell. Zeit, das zu entdecken. Linda kann dich auf diesem Weg sehr gut begleiten. Ich bin so dankbar, dass ich sie entdeckt habe.

Auch ich wollte früher wie alle anderen sein…

Als ich 2020 als Pinterest – Beraterin und – Coach ins Online-Business eingestiegen bin, habe ich natürlich geschaut, was “die Großen” machen.

Ich wollte so sein, wie alle anderen.

Und deswegen auch mein Marketing so aufziehen, wie es (angeblich) alle machen.

(Schlechte Entscheidung, Linda! Denn damit habe ich mich wirklich verrannt.)

Täglich war ich in den sozialen Medien aktiv, hatte mir eine Facebook-Gruppe mit über 700 introvertierten Unternehmer:innen aufgebaut, die von mir Pinterest-Marketing lernen wollten und obwohl ich wirklich wundervolles & herzliches Feedback bekam, war ich komplett ausgebrannt!

(Und ich kam aus einer Agentur und bin zweifache Mama – ich weiß also, was Stress bedeutet!)

Nachdem ich also abgewogen hatte, ob ich wieder zurück in die Festanstellung gehen sollte oder ob ich mein Marketing komplett umstellen sollte…entschied ich mich für letzteres.

Also bye, bye Mark Zuckerberg!

Ich schloss meine FB-Gruppe und setzte alles auf die Suchmaschinen.

Pinterest und Google.

Da ich mich sehr gerne in Themen reinfuxe, wollte ich unbedingt ein fundiertes Verständnis für die SEO-Arbeit erlangen und schloss 2021 noch ein zusätzliches Fernstudium zur zertifizierten SEO/SEA-Managerin ab.

(Yippieh…ich dachte: Nun bin ich angekommen. Denkste!)

Nach ein paar Monaten bemerkte ich, dass mir diese Arbeit mit den Frauen nicht tief genug ging.

Natürlich kam bei den Frauen dank SEO viel mehr Traffic auf die Seite, aber manchen ging das auch zu schnell oder sie waren mit ihren Angeboten noch nicht im klaren, hatten zuviele Produkte oder fühlten sich irgendwie in ein Ladyboss-Kostüm gezwängt, dass sich nicht passend anfühlte.

Zu eng,

zu weit,

zu 0815.

Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich “nebenbei” mit Human Design.

Anfang 2022 kam für mich dann der Wendepunkt.

Nachdem ich bereits Insta und Facebook den Laufpass gegeben hatte, wurde weiter an meinem Business-Detox-Projekt gearbeitet.

Und dieses Mal wurde der Fokus komplett auf mein Human Design gelegt.

Stück für Stück wurde also weiter aussortiert.

Alles, was ich nur anbot, weil ich dachte, “das muss so sein”, ist rausgeflogen. Gnadenlos.

Mein Manifestor-Energietyp bildete das Fundament meines neuen Business.

Und das schaffte ganz viel Raum für Neues.

Denn jetzt, wo alles im Einklang mit meinem Human Design ist, sieht die Welt ganz anders aus.

Seitdem fühle ich mich endlich angekommen.

Und dieses Gefühl würde ich am liebsten mit allen Frauen dieser Welt teilen.

Aus diesem Grunde habe ich mich letztes Jahr zum Human Design Coach ausbilden lassen und unterstütze auch Dich sehr gerne als Deine HD Business Mentorin und zertifizierte SEO/SEA-Managerin, um auch Dir eine tiefe Verbindung zu Deinem Human Design zu ermöglichen und automatisch ein erfülltes Business zu erschaffen.

Wie kann es weitergehen?

Möchtest du gerne mit mir arbeiten – oder mehr über Leisepreneur® erfahren?

Schreibe mir sehr gerne jederzeit über mein Kontaktformular.

Und wenn du einfach so in Kontakt bleiben möchtest, dann abonniere gerne meinen Leisepreneur®-Letter – und hol dir als Dankeschön mein E-Book Marketing by Human Design “Dein Shortcut für magnetisches Marketing im Einklang mit deinem Human Design”.