ABOUT ME

Das solltest du über mich wissen

Hallo du Liebe…

gerne erzähle ich dir kurz ein bisschen mehr über die Linda & meine große Liebe für leises Marketing.

Seit 2020 bin ich glücklich selbst(ohne)ständig und begleite leise Unternehmerinnen & selbstständigen Frauen in eine stressfreie Sichtbarkeit, um endlich online gefunden zu werden und neue Kund*innen zu gewinnen – ganz ohne nerviges & anstrengendes Selbstdarstellungs-Gedöns!

Wenn wir aber einen Schritt zurück gehen, wirst du merken, dass ich ein ein echtes Trial & Error-Mädchen in Sachen Marketing bin.

Vom aggressivem E-Mail-Marketing über Video-Marketing bis hin zum nervigen Social Media hatte ich alles durch bis ich endlich bei den Suchmaschinen gelandet.

Ich bin immer auf der Suche nach Marketing-Möglichkeiten für Introvertierte, die sich wirklich gut anfühlen.

Meine ganze Story findest du übrigens in einem extra Blogbeitrag.

Pinterest-Marketing x SEO-Marketing

Suchmaschinen-Marketing ist einfach mein persönliches -Business, in dem ich zu 100% aufgehe.

Ich liebe es mein Wissen als geprüfte Marketingreferentin (ILS) mit meiner Leidenschaft für Kreativität & komplexe Analysen zu verbinden. Nach mehrjähriger Berufserfahrung in Marketing-Agenturen war irgendwann der Zeitpunkt gekommen, an dem mein Herz eine Entscheidung hören wollte. Festanstellung oder Selbstständigkeit?

Tja, hier bin ich, deine Komplizin in Sachen Leises Marketing:

  • alle Projekte bearbeite ich mit viel Herzblut, als wären sie für mein eigenes Unternehmen
  • ich bin immer sehr motiviert und bereit mich in neue Inhalte oder Branchen reinzufuchsen
  • bei mir kannst du dich jederzeit auf Pünktlichkeit & Engagement verlassen

Für mich ist es das Schönste, wenn meine Kundinnen dank meiner Unterstützung ihr -Business auf ein neues Level heben & endlich die gewünschte Sichtbarkeit erzielen.

Aktuell hat mich das SEO-Fieber gepackt, nur Blogartikel lesen und an Online-Kursen teilnehmen reichte mir aber nicht. Daher lasse ich mir aktuell zur SEO/SEA-Managerin qualifizieren, um dich neben der Pinterest-Suchmaschine auch auf die Google Seite 1 zu katapultieren.

Mit media & you unterstütze ich dich als deine leise Marketing-Beraterin, kreative Pinterest-Managerin und (bald) zertifizierte SEO/SEA-Managerin.

Hier bist du richtig, wenn du…

  • Lust hast SEO & Pinterest als deine Traffic-Lieferanten No.1 in dein Marketing zu integrieren.
  • in der Online-Welt authentisch sichtbar werden möchtest auf deine leise Art & Weise.
  • dir mehr Zeit für die wesentlichen Dinge deines -Business wünschst.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Komm in Unsere LeisePreneur-Community

Trag dich ein und erhalte Pinterest- & SEO-Tipps direkt in dein Postfach!

media & you

Sei nicht laut, wenn du leise sein willst.

Paulo Coelho

Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt, ihn zu gehen.