ebook: Marketing by Human Design für Unternehmerinnen

Ehrlicher, motivierender und bestärkender Content für Dich

Melde Dich für meine Briefe an

Keine Angst. Es kommt jetzt kein nerviges & aufdringliches Newsletter-Promotion-Blabla.

Auch wird hier kein künstlicher Druck á la “Wenn Du Dich jetzt nicht zum Newsletter Brief anmeldest, dann wirst Du niemals erfolgreich & glücklich sein” erzeugt. *versprochen*

Ebensowenig werde ich manipulative Techniken nutzen, um Dich zu einem Klick zu verführen.

(Nein, auch nicht mit Gewinnspielen oder nervigen Pop-Ups. *igittigitt*)

 

Denn mit meinem Briefen möchte ich Dir einfach nur Möglichkeiten eröffnen…

  • Da werden einfach mal Alternativen in den Raum geworfen, die Dich inspirieren über Deinen Business-Tellerrand zu äugeln (Uhii…was gibt es denn dort noch aufregendes zu sehen.)
  • Oder Möglichkeiten angeboten, um mehr über Human Design im Business zu erfahren – ohne gleich die Katze im Sack kaufen zu müssen

Kann sein, dass Du jetzt schon genug gelesen hast und einfach kein Bock hast, Dich anzumelden. (Ist ok. Ich werde es überleben!) *ciaokakao*

Wenn Du aber gerade ganz aufmerksam geworden bist und spürst, dass Du Dich mehr mit Human Design beschäftigen möchtest und Dir vielleicht sogar ein Business mit leisem Marketingohne Social Media-Selbstdarstellung-Gedöns vorstellen könntest, dann ist dieser Newsletter möglicherweise der Anfang Deiner achtsamen Business-Reise.

In meinen wöchentlichen Briefen erwarten Dich:

  • wertvolle Impulse zum Thema Business & Human Design ohne Fach-Chinesisch und Planetenwetter-Hiobsbotschaften
  • Insider-Wissen über meine persönlichen Erfahrungen und (teilweise) harten Learnings aus meinem nicht immer *easypeasy* Online-Business (Hey, ich hab ein 3/5er Profil – Trial & Error-Abenteuer sind mein ständiger, anhänglicher und manchmal auch nerviger Begleiter)
  • meine Manifestor-Geistesblitze und natürlich auch Informationen über druckfrische Blogartikel und neue Produkt-Kreationen
  • Ankündigung über Onlinekurs-Öffnungen (die wechseln nämlich wöchentlich)

Reaktionen auf meinen Newsletter

Liebe Linda, ich wollte dir einfach nur schreiben, dass ich deinen Newsletter klasse finde!  So toll geschrieben, so menschlich, so ehrlich.  Kann mich in so viel reinversetzen von dem, was du schreibst.

Sehr geiler Newsletter heute Morgen 😉 😉 😉 Humor ist echt wichtig und das spürt man in deinen Newslettern sehr.

Vielen Dank, dass du deine „leise“ Art Business zuführen mit uns teilst – das tut sooo gut zu hören / lesen! Deine Newsletter sind die einzigen, die ich in Ruhe von Anfang bis Ende lese 🙂

Um es auf den Punkt zu bringen: Deine Newsletter sind genial und hilfreich, sind super geschrieben und geben tolle Denkanregungen! Vielen, vielen Dank dafür!!!

Ich lese deine Newsletter soo gerne. Sie sind echt toll geschrieben und bringen immer etwas Relevantes mit. Das ist eine seltene Mischung. Also: Chapeau! smile

Ich kenne niemanden der so ehrlich schreibt und dadurch so ermutigt ❤️

Für wen sind meine Briefe geeignet?

Diese Briefe können wöchentliche Business-Impuls-Kracher für Dich sein, wenn…

 

  • Du Dir ein selbstbestimmtes Business im Einklang mit Deinem HD aufbauen möchtest. (Ich verspreche Dir: Du wirst mit Themen konfrontiert werden, über die Du SO vorher noch nicht nachgedacht hast.)
  • Du Lust auf unverblümten, ehrlichen Tiefgang in den Bereichen Human Design, Selbstständigkeit & Business hast.
  • Du Manifestor-Linda-Trigger abkannst, die manchmal unangenehm sein können, aber gesagt werden müssen. (Ich kann ja auch nichts dafür! Passiert einfach!)
  • Du bereit dafür bist, dass meine Worte Dich auch nach dem Lesen möglicherweise länger begleiten werden, weil Du eigentlich weißt, dass Deine Business-Transformation unumgänglich ist. (Ich sag Dir, die Worte bleiben bei vielen Leserinnen oftmals kleben, wie rosa Zuckerwatte.)
  • Du endlich wieder mehr Authentizität in diese Chichi-Mickey-Fake-OnlineBusiness-Bubble bringen möchtest. (Auch kein Bock auf INSTA, Filter und Co.? Dann ein herzliches Willkommen!)

Immer noch unsicher?

Ich weiß, viele von uns selbstständigen Frauen haben einen ohnehin schon pickepackevollen E-Mail-Eingang* und überlegen daher sehr kritisch, ob sie sich für weitere Newsletter anmelden. Zurecht!

Das ist auch gut so!

Und weißt Du was: Du musst Dich ja gar nicht sofort anmelden. *chillivanilli* (Bei mir ist die Druck-frei-und-endlich-wieder-aufatmen-Business-Zone!)

Komm gerne einfach wieder, wenn die Zeit reif ist – für uns zwei Hübschen!

*kleiner Tipp: Du kannst Dich von allen Newslettern, die Dir Zeit rauben und keinen Mehrwert bieten, jederzeit abmelden. Spart neben Zeit auch Nerven und Du tust etwas “Grünes”. (Du weißt schon CO2-Austoß und so.) Also nicht einfach nur die eingehenden E-Mails löschen, sondern ggf. auch komplett vom Verteiler abmelden. (Und schwuppdiwupp, so hättest Du etwas Luft für Lindas Newsletter.)