1:1 Messenger-Mentoring

Human Design Business für Unternehmerinnen

Human Design Messenger-Mentoring

Für einen sanften, aber effektiven Push Deines Human Design Business!

Messenger-Mentoring ist extrem wirkungsvoll, um direkt ins TUN zu kommen und große Veränderungen in Deinem Business vorzunehmen.

Wünschst Du Dir vielleicht gerade 1:1-Support auf einer unglaublich wirkungsvollen Art & Weise?

Du bekommst einen halben Tag lang 1:1 Support von mir über eine Messenger-App Deiner Wahl (Whatsapp, Signal) und ich bringe Dich auf inspirierende Art in Bewegung.

🌿 Vielleicht stehst Du gerade an einer Stelle, an der Du etwas Neues kreieren möchtest.

🌿 Vielleicht hast Du eine neue Idee, ein neues Ziel oder eine neue Herausforderung, welche Du gerne in Deinem Business erreichen willst.

🌿 Vielleicht fehlt Dir aber irgendwie gerade der Schwung, ein Geistesblitz oder ein wertvoller Impuls, der wirklich alles in Rollen bringt.

Willst Du mehr erfahren?

Linda Kunze | Leisepreneur-Marketing

Was Du jetzt gerade nicht brauchst…

… ist ein 1h-Call, weil dieser zu kurz ist, um herauszufinden, was Du wirklich brauchst.

… ist ein langfristiges Mentoring-Paket, da Du gerade keine Lust hast, diese Verpflichtung einzugehen.

… ist noch ein weiterer Kurs, den Du nicht abschließen wirst, da Du keine helfende Hand direkt an Deiner Seite hast.

Wie genial wäre es, wenn Du…

    … mit einer Business-Mentorin zusammenarbeiten könntest, die Dich & Dein Human Design versteht und mit Dir ihre komplette Marketing-Expertise & feinfühlige Empathie teilt.

    … mit jemandem sprechen könntest, der wirklich weiß, wie wichtig es ist, alles in Balance mit Deiner Persönlichkeit, Deinen Werten und Deinen Stärken anzugehen, um in Gelassenheit & Leichtigkeit Dein Business zu rocken.

    … mehrere Stunden Raum zum Atmen bekommst, um zu reflektieren, zu verarbeiten, zu planen, zu kreieren und jederzeit weitere Fragen zu stellen.

    Genau dafür meldest Du Dich an, wenn Du bei mir einen Messenger-Mentoring-Day buchst!

    Messenger-Business-Mentoring für Unternehmerinnen

    Wie funktioniert denn jetzt ein Messenger-Mentoring-Day?

      Wir tauschen mit Hilfe einer Messenger-App über 4 h in einem entspannten Tempo Sprach- und Textnachrichten aus.

      Während eines Vormittags werden wir uns über die App ein- und ausschalten, um tief in das Thema einzutauchen, das Dich festhält.

      📆 Du wählst ein Datum für Deinen Messenger-Mentoring-Day.

      Ganz wichtig: Du musst Dir dafür nicht Deinen gesamten Kalender blocken.

      Ein Messenger-Mentoring-Day funktioniert wirklich gut rund um den Familienalltag, das Frühstück, mit dem Hund spazieren oder sogar um andere Meetings & Anrufe, die du als Unternehmerin oder selbstständige Frau eventuell haben wirst, herum.

      Du solltest nur sicherstellen, dass Du zwischen Deinen täglichen Aktivitäten & To Do´s genügend Zeit hast, um Nachrichten anzuhören und zu beantworten – sowie den geistigen Raum zum Nachdenken, Verarbeiten, Handeln, Journaling (falls erforderlich) usw.

      Hier findest Du die freien Termine…

      📄 Vor unserem Messenger-Mentoring-Day

      Du wählst Deine Lieblings-Messenger-App aus den folgenden Optionen aus:

      • Signal Messenger (Empfehlung)
      • Telegram
      • Whatsapp

      Wir adden uns gegenseitig auf der App und Du darfst mir sehr gerne im Voraus eine Nachricht senden, um mir mehr darüber zu erzählen, was Dich bewegt.

      So können wir gleich loslegen, wenn unser Tag beginnt.

      Du bekommst zusätzlich einen Vorbereitungsleitfaden, der Dir hilft, über inspirierende Fragen nachzudenken, die wir diskutieren können, damit Du den maximalen Erfolg erhältst. (Die Fragen/Themen sind optional, aber wirklich hilfreich.)

      👩📱👱‍♀️ Der Messenger-Mentoring-Day

      Wenn Dein Messenger-Mentoring-Day beginnt, hast Du von 8.00 bis 12.00 Uhr oder 8.30 bis 12.30 Uhr Zugang zu mir.

      Keine Sorge – dies ist kein 4-stündiger Dauer-Chat (der für uns beide anstrengend wäre!), und es wird nicht erwartet, dass Du nonstop an Deinem Telefon sitzt und auf eine Antwort wartest.

      Wir werden den halben Tag über Nachrichten in einem gleichmäßigen, aber entspannten Tempo austauschen. Manchmal hin und her, manchmal mit einigen Lücken für andere Dinge, die in unserem Leben und Arbeits-Alltag passieren.

      Das Beste an einem Messenger-Mentoring-Day ist, dass wir zwischen den Nachrichten Platz haben, um nachzudenken, zu notieren oder etwas zu unternehmen.

      Das macht einen Messenger-Mentoring-Day so effektiv & einzigartig!

      💡Aftercare

      Du kannst die Nachrichten herunterladen, um sie aufzubewahren, sodass Du jederzeit auf diese Business-Tipps zurückgreifen kannst.

      Was können wir während eines Messenger-Mentoring-Days erreichen?

      Hier sind einige mögliche Themen für Deinen Day:

      🌿 Klarheit

      Klarheit für Deine nächsten beruflichen Schritte als Unternehmerin oder selbstständige Frau. (Beispielsweise die Entwicklung eines Meilensteinplans, um den Fokus zu halten!)

      🌿 Struktur

      Du hast tausende Ideen, aber Du kannst Dich nicht entscheiden, wie mit welcher Du starten willst? (Ordnung deiner To Do – Liste!)

      🌿 Lösung

      Du hast ein schwieriges Gespräch vor Dir? Oder eine schwere Entscheidung? Wir finden eine Lösung!

       

      🌿 Feinjustierung

      Besprechung deiner Produktpalette (Was darf bleiben? Was darf gehen? Was darf kommen?)

      🌿 Planung

      Erarbeitung Deines Marketingplans für den nächsten Monat/ das nächste Quartal/ langfristig.

      Während Deines Messenger-Mentoring-Days werde ich mir dein Human Design anschauen, gezielte Fragen stellen und Impulse liefern, bis wir die Herausforderung gelöst haben.

      „Ich war verzweifelt, weil ich nicht mehr wusste, was meine Strategie ist und welche nächsten Schritte ich gehen soll.

      Das Messenger – Mentoring von Linda war genau das, was ich gesucht habe: Jemand der von Außen draufschaut. Jemand der den Weg als introvertierte Unternehmerinnen bereits gegangen und Möglichkeiten kennt, ohne Social Media sichtbar zu werden.

      Ich hätte nicht gedacht in 4h soviel zu schaffen.

      Das wichtigste ist aber: Ich habe meine Klarheit zurück und weiß nun welche wichtigen Steps als nächstes kommen!“

      Christine Harbig

      Videocoach & Filmemacherin, Wyld Motion

      Hier ist eine Zusammenfassung von allem, was Du bekommst…

      🌿 Erreichbarkeit von 8.00 bis 12.00 Uhr oder 8.30 bis 12.30 Uhr.

      Es ist kein ununterbrochener 4-Stunden-Chat (der für uns beide anstrengend wäre), manchmal gehen wir hin und her, manchmal mit einigen Lücken für andere Dinge, die in unserem Leben und unserer Arbeit passieren.

       

      🌿 Wir können über alles in Deinem Unternehmen sprechen!

      Wir bleiben hauptsächlich bei einem bestimmten Fokus-Thema:

      Das können bevorstehende Produkteinführungen, Angebote, Preise, Denkweise, Grenzen, Herausforderungen, E-Mail-Marketing oder Gefühle sein!

       

      🌿 Du schickst mir prägnante Sprach- und/oder Textnachrichten und ich antworte auf eine Weise Deiner Wahl oder auch aus einem Sprach- und Text-Mix.

      Ich werde versuchen, so reaktionsschnell wie möglich zu sein, wir können hin und her gehen (aber es ist nicht dasselbe wie ein ganztägiges Telefonat) und Du kannst die Zeit zwischen den Nachrichten nutzen, um an Deinen Ideen zu arbeiten / andere Dinge zu erledigen.

      (Vertraue mir, wenn ich sage, dass dies mächtig ist und wirklich funktioniert!)

      Bereit, Deinen Coaching Tag für Klarheit zu buchen?

      Null Druck.

      Kein Zoom.

      Kein Vor-der-Kamera-Sein.

      Nur wir Zwei und Dein Herzbusiness.

      Deine Investition:

      120€ (netto)

      YouTube

      Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
      Mehr erfahren

      Video laden