Deine finanzielle Fülle durch Human Design

Bist Du bereit zu erfahren, wie Du designt bist, um mit Leichtigkeit Geld zu verdienen?

Money Mindset by Human Design Online Kurs

MoneyMindset by Human Design

 

Lass uns nicht lange fackeln:

Soll ich Dir direkt den Grund nennen, warum Du noch nicht 5- oder 6-stellig bist?

Warum sich das Geldverdienen wie ein Kampf gegen Goliath bei Dir anfühlt?

Das liegt darin, dass Du versuchst, den Geldplan, die Geldstrategie (nenne es wie Du willst) eines anderen für Dich arbeiten zu lassen, anstatt Deiner eigenen zu folgen.

Du hast eine einzigartige Art und Weise, mit Geld umzugehen.

Und solange Du entgegen dieser Art und Weise arbeitest, kann kein Geld zu Dir kommen.

Du machst die Schleusen unbewusst dicht, meine Liebe!

Im Kurs MoneyMindset by Human Design wirst Du nicht von heute auf morgen 6-stellig sein, aber Du wirst in der Lage sein, Deinen einzigartigen Bauplan für Geld zu verstehen, indem Du Dein Human Design betrachtest.

So dass Du genau weißt, was Du jeden Tag tun musst, um das Geld vom Universum, dem Kosmos oder dem lieben Gott zu bekommen (denn es steht Dir verdammt nochmal zu, es steht jedem Menschen zu) und auch Du darfst endlich in einem Überfluss an Fülle leben.

Daran erkennst Du, ob MoneyMindset by Human Design der richtige Kurs für Dich ist:

  • Du verdienst einfach kein Geld (oder nicht genug Geld) mit dem was Du tust.

  • Du glaubst, dass Du einfach noch härter arbeiten musst, um Geld zu empfangen.

  • Du hast schon so viele MoneyMindset-Coachings hinter Dir und trotzdem wollen die Scheinchen einfach nicht zu Dir kommen?

  • Du träumst davon endlich ein Auto zu kaufen, Dich selbstständig zu machen, nach Bali zu reisen, aber auf Deinem Geldkonto ist nur gähnende Leere?

  • Du fühlst Dich schlecht, wenn Du Dir eine Auszeit nimmst oder Pausen machst, denn von nichts komm ja nichts, oder?

Falls Du bei wenigstens einem dieser Punkte innerlich genickt hast, wird Dir MoneyMindset by Human Design die fehlende Klarheit bringen.

Dein Human Design Chart verrät Dir nämlich ganz klar, wie Du ganz leicht Deine monetären Ziele erreichen kannst.

Wendest Du dieses Wissen über Deinen Geld-Schatz an, weißt Du ganz eindeutig, wie Du die Schleusen zu Deinem Geldfluss öffnen kannst.

(Zeit, tief auszuatmen!)

Du hast endlich eine gesunde Beziehung zum Thema Geld und fühlst Dich plötzlich würdig viel Geld zu empfangen – und zwar ohne Dich kaputt zu arbeiten!

    Blockierende Geld-Glaubenssätze mit Hilfe deines Human Designs auflösen

    Das lernst Du im MoneyMindset by Human Design-Kurs:

    • Du löst alte, blockierende und limitierende Überzeugungen auf und integrierst starke neue Glaubenssätze mit Hilfe Deiner Human Design Signatur in Dein Bewusstsein.

    • Du lernst, welche Elemente Deines Human Designs die Basis für Deine Verbindung zum Thema Geld darstellen und wie Du sie erfolgreich für Deine finanzielle Fülle einsetzen kannst.

    • Mit Deiner individuellen Journaling-Routine bringst Du Deinen Geldfluss spürbar zum fließen.

     

    Lust auf einen Blick in den Kurs?

    So läuft der Kurs ab:

    Das ist ein Selbstlernkurs. Nach dem Kauf werden alle Module sofort für Dich freigeschaltet.

    Du kannst alle Videos und das Workbook in Deinem Tempo durcharbeiten und immer wieder darauf zurückkommen.

    Das bekommst Du…

    • 3 Module (Vorbereitung, Transformation, Integration)
    • Kurze, knackige Video-Impulse
    • Tiefgehende Audios und Fühl-Übungen
    • Begleitendes Workbook für eine starke Umsetzung

    Durch Deinen Kurs habe ich endlich den Schlüssel zur Schatzkiste entdeckt!

    Also, Du Liebe, ich möchte Dir erzählen, dass ich seit gestern ein breites Grinsen mit mir herumtrage.
    Warum?
    Ich habe Deinen Money Mindset – Kurs gemacht.
    Und gestern hast Du mir dann einen ganz neuen Blickwinkel eröffnet. Ich habe im Leben schon einiges manifestiert – ohne darüber nachzudenken. Bewusst dachte ich – und habe es auch mal so erzählt bekommen – tatsächlich, ich müsste es mir wirklich ausmalen bis ins Detail –  das hat nicht funktioniert. Ich sehe Dich schon lachen – klar, mein Pfeil geht in die andere Richtung! Emotional manifestieren ist mein Weg!!!
    Deshalb habe ich mich gestern gefühlt, als hätte ich durch Deinen Kurs endlich den Schlüssel zur Schatzkiste entdeckt! Nun bin ich gespannt, was darin alles auf mich wartet …
    Fühl Dich also fest umjubelt und umarmt, der Kurs ist wirklich toll und passt perfekt. Ich kann ihn nur von Herzen empfehlen!!!!
    FLORENTINE HEIN

    Autorin, Schreibcoach, FLORENTINE HEIN

    Natürlich kommt noch ein Bonus oben drauf…

    Du bekommst 30 Tage nach dem Kauf des Kurses noch meinen persönlichen Messenger-Support oben drauf.

    Bedeutet:

    Du kannst mir direkt Deine individuellen Fragen zum Kurs stellen.

    Ermöglicht Dir Dein Blick auf Dein Konto bereits einen stressfreies Alltag?

    Immer genug Geld auf dem Konto?

    Und die Möglichkeit, sogar andere mit Deiner finanziellen Fülle zu unterstützen?

    Oder bringt es Dir eher schlaflose Nächte und Bauchweh?

    Wenn Du Deine Beziehung zu Geld immer wieder infrage stellst oder sogar sicher weißt, dass sich etwas ändern muss, dann freue ich mich, wenn wir uns gleich im Kursbereich sehen.

    In Verbundenheit

    Deine Linda

    Geschenke-Summit🌿Sichere Dir Deine Life-Hacks für 0€🌿Bis zum 31.05.2024

    X