Leisepreneur® – Mentoring

Dein 1:1 Human Design Business-Mentoring

Finde Deine stimmige Business-Lösung im Einklang mit Deinem Human Design – ohne Höher-Schneller-Weiter-Ausbrenngarantie!

Jeder Mensch ist einzigartig!

Deswegen bin ich absolut überzeugt, dass es eine One-Fits-All-Lösung für ein gewinnbringendes und erfüllendes Business nicht gibt.

Du hast besondere Fähigkeiten, Stärken & Potentiale, die um Deine wertvollen und unvergleichlich erlebten Erfahrungen ergänzt werden. (Und ja, auch Deine negativen Erfahrungen waren vielleicht extrem schmerzhaft, aber trotzdem wertvoll und keinesfalls umsonst!)

Dich gibt es nur einmal auf dieser Welt und Du kannst nicht einfach in ein 0815-Business-Programm gezwängt oder gepresst werden. (Nein…auch nicht, wenn Du Deinen Bauch einziehst!)

Dein Business will individuell aufgebaut werden und es will atmen können. Jetzt und in Zukunft!

Im Leisepreneur®-Mentoring kreieren wir gemeinsam Dein maßgeschneidertes & nachhaltiges Business.

Ohne ständig nach rechts und links zu blicken, sondern einfach nur fokussiert – und zwar auf Dich und Deine Bedürfnisse!

Was du jetzt gerade nicht brauchst…

  • ist ein monatelanges Mentoring, für das Du mindestens 4-stellig investieren sollst, weil Du angeblich nur über einen langen, intensiven (und teuren) Betreuungs-Zeitraum Dein Ziel erreichen könntest. (Und wenn Du diesen 4-stelligen Betrag nicht in Dich investierst, dann musst Du ein Problem mit Deinem MoneyMindset haben…ja, nee…is klar!)
  • ist noch ein weiterer Kurs, den Du nicht abschließen wirst, da Du keine helfende Hand direkt an Deiner Seite hast.
  • ist eine Mentorin, die ihre Strategie und ihr Marketing genau auf Dich kopieren möchte, weil sie glaubt, die Wunderlösung gefunden zu haben.
Human Design Business Mentoring

Wie genial wäre es, wenn du…

  • mit einer Business-Mentorin zusammenarbeiten könntest, die Dich & Dein Human Design versteht und mit Dir ihre komplette Business-Expertise & feinfühlige Empathie teilt.
  • mit jemandem sprechen könntest, der wirklich weiß, wie wichtig es ist, alles in Balance mit Deiner Persönlichkeit, Deinen Werten und Deinen Stärken anzugehen, um in Gelassenheit & Leichtigkeit Dein Business zu rocken.
  • mehrere Stunden Raum zum Atmen bekommst, um endlich Kraft zu haben, die nächsten Schritte für Dein Business zu sortieren, zu planen, zu kreieren und jederzeit weitere Fragen zu stellen.

Genau dafür meldest Du Dich an, wenn Du bei mir einen Mentoring-Day buchst!

Linda versteht es, ihr tiefes Human Design Wissen u.a. mit ihrem Marketing Know-How zu verbinden.

Der VIP Day war auf meine Bedürfnisse zugeschnitten & neue Fragen hat Linda direkt aufgegriffen und beantwortet.

Ihre empathische, offene, gut vorbereitete und kreative Art zeichnet sie für mich aus.

Izabel Horváth

Team-Coach, Team Time

Immer mehr & mehr Online-Unternehmerinnen integrieren Human Design in ihr Business und erhöhen ihren Erfolg um ein Vielfaches!

Was ich anders mache – *manifestorlike* eben!

Im Leisepreneur®-Mentoring musst Du damit rechnen, dass durch die Auswertung Deines Human Designs Dein aktuelles Business einmal komplett auf den Kopf gestellt wird.

Hier kann es dann auch passieren, dass Business-Modelle verändert werden (Da verschwinden z.B. plötzlich die sich extrem anstrengend anfühlenden Gruppenprogramme und Fokus wird wieder auf 1:1 gelegt – oder anders herum!) oder, dass sich Dein Marketing möglicherweise komplett von Social Media distanziert.

Alles schon passiert!

Dein Business wird im Mentoring von selbstauferlegten Ketten, die irgendwelche Business-Gurus für Dich und Dein Business als MUSS deklariert haben, befreit.

Alles darf bleiben, was passt!

Alles darf gehen, was Hinz&Kunz als 100% Erfolgsgarant festgelegt haben, Dir aber seit Monaten (oder schlimmer noch seit Jahren) Bauchschmerzen bereitet.

Linda Kunze Pinterest Marketing Expertin für Unternehmerinnen

Ich werde Dir nicht meine funktionierende Business-Strategie aufs Auge drücken.

Denn ich weiß, dass sie nur bei mir & meinem Human Design funktioniert.

Aber wir werden gemeinsam Deinen ganz eigenen Magic-Mix für Dein Business kreieren, damit Dein Unternehmen endlich aufblühen kann.

„Ich hatte das Vergnügen, mit Linda als Mentorin zusammenzuarbeiten und ich kann sagen, dass sie eine sehr inspirierende und motivierende Person ist.

Sie hat mich dazu ermutigt, Online-Kurse zu erstellen und mein erstes eBook zu veröffentlichen. Ohne ihre Unterstützung und Anleitung hätte ich das nicht geschafft.

Ihr Fokus auf das Human Design System hat mir geholfen, mich selbst besser kennenzulernen und meine Stärken und Schwächen zu verstehen.
Insgesamt kann ich Linda als Mentorin sehr empfehlen. Sie ist sehr fachkundig und engagiert und hat mich dazu gebracht, meine Komfortzone zu verlassen und neue Herausforderungen anzunehmen.
Ich bin ihr dafür sehr dankbar und würde sie jedem empfehlen, der nach einer inspirierenden und unterstützenden Mentorin sucht.“
Susanne Gedaschke

Engelmedium | Energiearbeit | Finanzen, BudgetEngel

Was können wir während eines Mentoring-Days erreichen?

Hier sind einige mögliche Themen für Deinen Day:

  • Klarheit für Deine nächsten beruflichen Schritte als Unternehmerin oder selbstständige Frau (Wir entwickeln einen Meilensteinplan, um den Fokus zu halten ohne Dich komplett einzuengen oder zu überfordern)
  • Du hast tausende Ideen, aber Du kannst Dich nicht entscheiden, wie und mit welcher Du starten willst? (Wir ordnen Deine To Do – Liste!)
  • Du hast ein schwieriges Gespräch vor Dir? Oder eine schwere Entscheidung? (Wir finden eine Lösung!)
  • Besprechung Deiner Produktpalette (Wir entscheiden: Was darf bleiben? Was darf gehen? Was darf kommen?)
  • Erarbeitung Deines Marketingplans nach Deinem Human Design für den nächsten Monat/ das nächste Quartal/ langfristig (Wir kreieren Deinen Marketing-Mix der erfolgreich ist und Spaß macht!)

Vor Deinem Mentoring-Day werde ich mir bereits Dein Human Design anschauen, um Dir mit gezielten Fragen neue Impulse liefern zu können, bis wir die Herausforderung gemeinsam gelöst haben.

„Liebe Linda,

danke dir ganz herzlich für die wertvollen Impulse und deine kompetenten Inputs, wie ich meine vorhandenen Inhalte digital transformieren kann.
Die verschiedenen Bausteine, die schon da sind, haben stimmig ihren Platz eingenommen.
Einfache Tools, um die Ideen in kleinen Schritten zu realisieren, sind in Sichtweite gekommen.
Habe in deiner Beratung das Gefühl gehabt, dass meine Persönlichkeit berücksichtigt wird und ich in Ruhe überlegen kann, was ich davon umsetze.
Die Zusammenfassung ist super hilfreich.
Spannend was es noch Wissenswertes zu meinem Design gibt.“
Mag. Martina Schubert

SINNVOLLE GESCHÄFTSIDEEN FINDEN, BUSINESS-AUFSTELLUNGEN

Kann ich jederzeit einen Mentoring-Termin buchen?

Die Termine in meinem Mentoring-Programm sind monatlich begrenzt.

Nur so kann ich gewährleisten, dass Du an Deinem gebuchten VIP-Tag genügend Zeit, persönliche Unterstützung & Aufmerksamkeit bekommst, die Du verdienst und brauchst, um endlich Fülle & Fluss in Dein Business zu bringen. Klick einfach auf den Button und schreib mich an, damit ich Dir den nächstmöglichen Termin nennen kann.

Kurz & Knackig – Was bekommst Du?

Du bekommst einen ganzen Vormittag lang 1:1 Support von mir via Zoom-Call und ich bringe Dich auf inspirierende Art in Bewegung (Oh ja, Du und ich – rambazamba).

 

  • Vielleicht stehst Du gerade an einer Stelle, an der Du etwas Neues kreieren möchtest.
  • Vielleicht hast du eine neue Idee, ein neues Ziel oder eine neue Herausforderung, welche Du gerne in Deinem Business erreichen willst.
  • Vielleicht fehlt Dir aber auch irgendwie einfach gerade der Schwung, ein krasser Geistesblitz oder ein wertvoller Impuls, der wirklich erst alles in Rollen bringt.
Human Design Business Reading Booklet für introvertierte Unternehmerinnen

Für wen ist dieses Angebot geeignet?

Dieses Angebot ist richtig für Dich, wenn…

  • Du bereit bist, Dein Human Design kennenzulernen und Deine -schon immer dagewesenen- Talente und Potenziale in Deine Arbeit integrieren möchtest
  • Du aus Deinem Überlebensmodus-Business ausbrechen und in ein Schöpfermodus-Business eintauchen willst
  • Du offen bist, für plötzlich auftauchende Linda-Manifestor-Impulse, die wie ein Feuerwerk aus ihr heraussprudeln und nicht zurückgehalten werden können
  • Du keinen Bock mehr hast, irgendwelche Business-Strategien von Tanja und Co. zu kopieren
  • Du ein Mentoring suchst, dass Dich von Deiner Mentorin nicht abhängig macht, sondern Dich Stück für Stück in ein unabhängiges Business führt

Tiefes Wissen, kreative Impulse, einfühlsame Fragen: Der VIP-Day mit Leisepreneur Linda Kunze hat mir inhaltlich und menschlich viel gegeben.

Ich fühle mich bestärkt in meinem Vorhaben, Pinterest als langfristigen Marketing-Kanal einzusetzen und ich weiß, wie die nächsten Schritte aussehen werden.

Ganz nebenbei habe ich auch mehr über meinen Human Design Typ und wie ich ihn in meinem Business im höchsten und besten Sinne leben kann, erfahren.

Danke schön an dich, liebe Linda!

Nadine Krischker

Business Mentorin & Identitätsstifterin, Intropreneur Business

Die Zusammenarbeit mit Linda ist sehr konstruktiv. Zum ersten Mal seit langem habe ich das Gefühl, dass ich durch sie vorwärts komme.

Linda nimmt mich an die Hand mit ihrer klaren, liebevoll-strengen Art und steckt mich mit ihrer Begeisterung so an, dass ich endlich meinen 1. Onlinekurs angehe und meinen Newsletter.

Sabine Rieder

Feng Shui & Interior Design, Feinstwerk

Masterclass Week 22-26.04🌿Freebie by Human Design🌿Jetzt anmelden!

X