Deine Klarheit durch Human Design

Finde in 2 Stunden zu dem Business-Modell, dass Dich aufatmen lässt, weil es sich endlich richtig anfühlt

Business by Human Design Online Kurs

Dein Schritt ins Online-Business kommt Dir vor wie ein Sprung vom Hamsterrad ins … Hamsterrad?

Wenn Dich Dein Business mehr auslaugt als befriedigt, wird es Zeit, in Dein Human Design zu schauen.

Jedes Business-Modell verlangt unterschiedliche Stärken und Fähigkeiten von Dir.

Das heißt nicht, dass Du sie alle meistern musst, sondern dass es ein Modell gibt, das bereits jetzt perfekt zu Dir passt.

Der Business-Modell by Human Design-Kurs hilft Dir dabei, schnell und einfach das perfekte Business-Modell auf der Basis Deines Human Designs auszuwählen.

Daran erkennst Du, ob Business-Modell by Human Design der richtige Kurs für Dich ist:

  • Dein Business macht Dir keinen Spaß (mehr), aber Du kannst Dir nicht erklären, wieso.

     

  • Dein Business fühlt sich an wie eine tägliche Sisyphus-Arbeit, dabei sollte es eigentlich Dein Ticket in die Freiheit und Selbstbestimmtheit sein (und statt Dich morgens energiegeladen und ausgeglichen an den Schreibtisch zu setzen, pfeifst Du auf dem letzten Loch).

     

  • Du träumst in Wahrheit von völlig anderen Produkten/Dienstleistungen, als Du gerade anbietest, aber bist zu unsicher, um etwas zu verändern.

     

  • Du fühlst Dich mit Deinem Angebot eigentlich wohl, bist aber ständig kurz davor, alles über den Haufen zu werfen – nur weil Kolleg*in XY auch was Neues hat.

     

  • Du verdienst nicht genug Geld, aber weißt nicht, wo Du überhaupt die Energie hernehmen solltest, um noch mehr zu machen.

>>> Falls Du bei wenigstens einem dieser Punkte innerlich genickt hast, wird Dir Business-Modell by Human Design die fehlende Klarheit bringen.

Dein Human Design Chart verrät Dir nämlich ganz klar, wie viel Energie Dir zur Verfügung steht, Dein Wesen im Umgang im anderen & wie Du Entscheidungen triffst.

Wendest Du dieses Wissen auf die Wahl des richtigen Business-Modells an, weißt Du ganz eindeutig, was zu Dir passt und was nicht.

(Zeit, tief auszuatmen!)

Du kämpfst endlich nicht mehr gegen Dich selbst, sondern bist in Balance mit Deinen Wünschen und Bedürfnissen.

Online-Kurs Business by Human Design

Das lernst Du im Business-Modell by Human Design-Kurs:

  • Du tauchst noch tiefer in Dein Human Design ein – neben Deinem Energietypen schauen wir uns auch Dein Profil und Deine Autorität an (sprich: Deine Wesensart und wie Du Entscheidungen triffst).

  • Du bekommst eine klare Übersicht über gängige Online-Business-Modelle und für welche Human Design Typen sie sich eignen.

  • Mit der Human-Design-Business-Formel entschlüsselt Du Dein eigenes, ideales Business-Modell.

Endlich fühle ich mich sicher in meinen Entscheidungen

Vor Lindas “Business by Human Design”-Kurs habe ich ständig über mein Angebot als Texterin gehadert.  Ich wollte nicht einfach einen Onlinekurs machen, nur weil es alle machen, aber gleichzeitig habe ich gezweifelt, was mir denn sonst für Möglichkeiten offen stehen.

Jetzt habe ich ein gutes Verständnis dafür, was mir liegt und was nicht. Außerdem habe ich das Selbstvertrauen zu sagen: “Nö, darauf habe ich keinen Bock, selbst wenn das für andere gut funktioniert.” Das gibt eine herrliche Ruhe!

Ich fühle mich sicher in meiner Entscheidung, wie mein Angebot nun aussehen soll, und allein bei dem Gedanken an die Zukunft spüre ich eine große Erleichterung.

CAROLINE RICHTER

Launch Copywriterin, CAROLINE RICHTER

Lust auf ein SneakPeak?

So läuft der Kurs ab:

Das ist ein Selbstlernkurs. Nach dem Kauf werden alle Module sofort für Dich freigeschaltet.

Du kannst alle Videos und das Workbook in Deinem Tempo durcharbeiten und immer wieder darauf zurückkommen.

Ermöglicht Dir Dein Business-Modell schon einen stressfreien Arbeitsalltag, genug Geld auf dem Konto und die Möglichkeit, anderen effektiv zu helfen?

Oder bringt es Dir eher schlaflose Nächte und Bauchweh?

Wenn Du Dein Business-Modell immer wieder infrage stellst oder sogar sicher weißt, dass sich etwas ändern muss, dann freue ich mich, wenn wir uns gleich im Kursbereich sehen.

 

In Verbundenheit

Deine Linda

Business-Modell by Human Design Kurs