HUMAN DESIGN BUSINESS READING

In 2h hast Du Deinen roten Faden

für ein erfülltes & erfolgreiches Business

im Einklang mit Deinem einzigartigen Human Design

JETZT Buchen

Weißt Du, was mir meine Kundinnen vor einem Reading oft erzählen?

  • „Ich mache so viel, aber es kommt nichts dabei herum.“
  • „Ich fühle mich schlapp und ausgelaugt.
  • „So oft sehe ich, wie gut alles bei anderen klappt und bei mir läuft es nicht. Warum?“
  • „Ich habe keinen Plan und verzettel mich irgendwie ständig.“
  • „Ich will wieder Leichtigkeit und endlich sichtbare äErfolge.“

Heißt:

Sie schaufeln sich gerade (unbewusst) ihr eigenes Burnout-Business-Grab!

So sieht es 2h später nach unserem Reading aus:

  • Du hast plötzlich einen maßgeschneiderten Fahrplan, dem Du mit einem stimmigen Gefühl folgen kannst (nix mehr mit, ich mach mal hier ein bissl und dort ein bissl.) *welcomefocus*
  • Du weißt nun, wie Du mit Leichtigkeit die richtigen Entscheidungen für Dich treffen kannst.
  • Es gibt jetzt eine klare, funktionierende Strategie, wie Du Dein Leben & Dein Business nach Deinen Bedürfnissen gestalten kannst, ohne ständig nach links und rechts zu schauen. (Oh man, Nicole hat schon wieder einen neuen Online-Kurs und Susi, uff, die gibt schon ihren dritten Workshop in diesem Jahr…und ich, tja…) *byebye-vergleicheritis*
  • Du hast endlich Deinen passenden Arbeitsrhythmus erkannt, der auch Raum für kreative Auszeiten zulässt, ohne in ein tiefes “Wenn-ich-nicht-arbeite-bekomme-ich-kein-Geld”-Loch zu fallen.
  • Nun weißt Du genau, welche Business-Modelle für Dich funktionieren können.

Bedeutet:

Klarheit und Leichtigkeit ist wieder in das Business meiner Kundinnen eingezogen. Sie können endlich wieder aufatmen!

Linda Kunze Business Mentorin und Human Design Coach

Als Business-Mentorin & HumanDesign – Coach unterstütze ich Unternehmerinnen & selbstständige Frauen auf ihrem authentischen Weg in die Sichtbarkeit – und zwar ohne “höher-schneller-weiter”-Ausbrenngedöns.

Mein Ziel ist, dass Du wieder lernst, Deine innere Stimme deutlich zu hören, denn darin liegt Deine große Stärke.

Und Dein Human Design unterstützt Dich dabei.

Das Human Design Business Reading hat bereits sehr vielen Business-Frauen zu einem erfolgreichen & authentischen Business im Einklang mit ihrem HD verholfen.

So kannst Du Dein Potenzial wirklich entfalten und Dich voll auf Deine Begabungen & Stärken konzentrieren.

Und das Beste?

Du wirst Dich nie wieder schlecht und schuldig fühlen, weil Du es nicht so machst wie die anderen.

Wie funktioniert Dein individuelles Human Design Business Reading?

Ich bin so froh, dass ich auf mein Gefühl vertraut und das Human Design Business Reading mit Linda gemacht habe. Sie hat mir auf viele verschiedene Weisen ein Geschenk gemacht.
Das Erste und für mich Wichtigste: ich habe mich gesehen und verstanden gefühlt. Ich konnte mich mit dem, was mich beschäftigt und auch mich als Person bei Linda öffnen und zeigen. Ich kann gar nicht sagen, wie wertvoll das für mich war und immer noch ist.
Am Ende war mein Kopfnebel verschwunden. Ich bin jetzt hoffnungsvoll und voller Freude, was die Zukunft meines Business angeht. Ich habe für den Moment einen klaren Weg vor mir, den ich jetzt beschreite. Und dafür bin ich Linda nach all den Chaosmonaten sehr dankbar.
Alma Berchtold

Gründerin vom home of life, home of life

Was Dich im Human Design Business Reading erwartet…

In dieser 2-stündigen Session können wir wirklich ganz tief und individuell auf Dein Human Design eingehen.

Denn Du bekommst neben einem Basic-Überblick zu Deinem Energie-Typen, Deiner Strategie, Deinem Profil und Deiner Autorität zusätzliche Informationen über Deine Lernthemen durch definierte und undefinierte Center, Kanäle und Tore.

Ein Live-Termin bietet Dir die Möglichkeit, direkt Fragen zu stellen und Lösungen für Deine Business-Herausforderungen zu erhalten.

Ergänzend profitierst Du auch von meinen Manifestor-Impulsen (und die sprudeln bei mir während eines Readings immer automatisch in ihrer vollen Kraft & Kreativität hervor, da kann ich gar nichts mehr gegen tun…).

Im Anschluss erhältst Du neben der Aufzeichnung noch ein ausführliches Human Design Booklet mit allen Informationen aus dem Reading zum Nachschlagen, Nachspüren und Verinnerlichen.

Zusätzliche, abgestimmte Journaling-Fragen helfen Dir, Dein Design stärker in Deinen Alltag und Dein Business zu integrieren.

Human Design Business Reading Booklet für introvertierte Unternehmerinnen

Bist Du bereit für ein Business…

  • das sich nach Deinen Bedürfnissen orientiert?
  • das sich plötzlich (ungewohnt) leicht anfühlt?
  • das Dich morgens motiviert und mit Freude aus dem Bett hüpfen lässt?
  • das Dir Pausen gönnt und trotzdem (oder gerade deswegen) erfolgreich weiterläuft und Verkäufe generiert? *ka-chiiing*
  • indem Du nur noch das tust, was Du wirklich liebst und “nebenbei” richtig vielen anderen Menschen weiterhelfen kannst?

 

Hast Du wenigstens einmal genickt?

Dann bist Du bereit!

    Das Human Design Business Reading mit Linda war einfach magisch! Ich habe so viel über mich und meine Stärken gelernt und wie ich das auf mein zukünftiges Business anwenden kann. Linda hat alles total einfach und verständlich erklärt und mir viele wertvolle Impulse mitgegeben. Durch ihre liebe und sympathische Art habe ich mich direkt wohl gefühlt.
    Ich kann es nur jedem empfehlen, ein Reading bei Linda zu buchen, es hat sich mehr als gelohnt 🙂

    Sarah Appel

    Ganzheitliche Ernährungsberaterin, iss.glücklich

    Das bekommst Du:

    • 1:1 live Zoom-Session (120 min.)
    • Überblick zu Typ, Strategie, Profil und Autorität
    • Erkundung Deiner Lernthemen durch definierte & undefinierte Center, Kanäle und Tore (Konditionierungen und Glaubenssätze)
    • Entschlüsselung Deiner Businesscodes
    • Direkte Lösungen für Deine aktuellen Business-Fragen
    • Dein Human Design im Business (PDF)
    • Aufzeichnung der Session

    Linda war von Anfang an herzlich, klar und sehr professionell. Sie hat mich liebevoll und ausführlich durch mein Human Design Profil geführt und mir sehr wichtige Impulse für mein Marketing und mein Business gegeben. Alles war sehr greifbar, super erklärt und total sympathisch. Auch wenn du vielleicht etwas warten musst und ungeduldig bist, das Warten auf einen Termin für ein HD Business Reading lohnt sich unbedingt. Es hat mir sehr wichtige Fragen beantwortet und mir konkrete next steps gegeben. Absolute Empfehlung! Danke Linda!

    Gudrun Höfferle

    Begleiterin von Frauen an einem Wendepunkt in ihrem Leben, Gudrun Höfferle

    Natürlich kommt noch ein Bonus oben drauf…

    Du bekommst 14 Tage nach dem Reading noch meinen persönlichen Messenger-Support oben drauf, damit Dir auch im Nachgang spontan auftauchende Fragen zum Reading bzw. zu Deinem Design professionell beantwortet werden können.

    Human Design Business Reading für Unternehmerinnen

    FAQ

    WAS PASSIERT, WENN ICH DAS READING ÜBER CALENDLY GEBUCHT HABE?

    Du bekommst zeitnah eine persönliche E-Mail mit weiteren Infos von mir (Wann erhältst Du den Zoom-Call-Link? Welche weiteren Informationen braucht Linda von Dir?)

    WANN MUSS ICH MEINE RECHNUNG BEGLEICHEN?

    Die Rechnung bekommst Du erst nach dem Reading. Das ist ein besonderer Vertrauensvorschuss an Dich.

    WARUM KANN ES TEILWEISE SO LANGE DAUERN, BIS ICH EINEN TERMIN BEI DIR BUCHEN KANN?

    Jedes einzelne Reading wird manuell für Dich vorbereitet und erstellt. Während des Readings gehört meine komplette Aufmerksamkeit 2h nur Dir und Deinem Business.

    Als Manifestorin habe ich (leider) kein kontinuierliches, sakrales Powerzentrum, daher kann ich maximal 1 Reading pro Tag geben. Daher bitte ich Dich um Verständnis, wenn Du vielleicht ein paar Tage auf Deinen Reading-Termin warten musst.

    BENÖTIGE ICH HUMAN DESIGN KENNTNISSE?

    Nein, ich gebe Dir zu Beginn eine kurze (ausreichende) Einführung in das Thema Human Design und anschließend erhältst Du alle individuell für Dich wichtigen Infos, die Dir schnell und unkompliziert eine Integration deines Human Designs in Deinen Alltag ermöglichen.

    WANN WERDE ICH DIE ERSTEN POSITIVEN ERGEBNISSE IN MEINEM ALLTAG & BUSINESS SPÜREN?

    Hier kann leider keine allgemeine Aussage getroffen werden, da jeder Mensch ein unterschiedliches Design hat und zusätzlich mit verschiedenen, tiefen Konditionierungen und Glaubenssätzen zu “kämpfen” hat.

    Bisher haben alle meine Kundinnen bereits während des Readings Veränderungen gespürt und es erreichen mich fast täglich wundervolle Mails mit positiven Rückmeldungen.

    WAS IST, WENN ICH IM ANSCHLUSS DES READINGS NOCH WEITERE FRAGEN HABE ODER SPÜRE, DASS ICH EINE INTENSIVERE BEGLEITUNG BRAUCHE?

    Du kannst mir natürlich in den ersten Tagen nach dem Reading noch kleine Fragen stellen.

    Da bin ich sehr gerne für Dich da. Solltest Du spüren, dass Du Dir eine tiefere, kurzfristige Begleitung wünschst, kann ich Dich mit einem knackigen Messenger-Mentoring gerne unterstützen.

    Eine langfristige Unterstützung wäre in Form eines Business-Mentorings oder meiner Leisepreneur®Mastermind mit Fokus auf Human Design möglich. Sprich mich hier gerne an.

    ICH HABE NOCH EINE WEITERE FRAGE!

    Du kannst mir sehr gerne direkt eine E-Mail mit Deiner Frage an linda@media-and-you.de schicken.

    Ich freue mich, Dich näher kennenzulernen.

    Geschenke-Summit🌿Sichere Dir Deine Life-Hacks für 0€🌿Bis zum 31.05.2024

    X