Magnetisches und generierendes Freebie durch Human Design

Komm in die Puschen-Challenge:

Erstelle Dir innerhalb von 5 Tagen ein „Haben-Wollen-Freebie“ [inkl. Cashflow-Funnel]

Lass es mich mal klipp und klar so sagen:

Wenn Du noch kein Freebie hast oder nur ein schnell dahingeschmettertes „Etwas“ auf Deiner Website nahezu verkümmert, dann war gestern der beste Tag, um ein „Haben-Wollen-Freebie“ zu erstellen.

Aber nein, Du brauchst jetzt nicht rumheulen.

Denn heute ist der zweitbeste Tag, um Dir den Schlüssel für nachhaltiges Listbuilding zu sichern.

Ich lade Dich ein zu meiner Masterclass Freebie by Human Design, um gemeinsam Dein Freebie (Give Away, Lead Magnet nenne es wie Du magst) zu kreieren.

Und hier darf schon ein bissl Hirnschmalz reingesteckt werden.

Warum?

Weil ein Freebie die Kostprobe Deines Könnens ist.

Ist das Freebie murks – sind die Leute blitzschnell weg.

Damit das nicht passiert lernst Du in der Masterclass, wie Du…

🌿ein maßgeschneiderte Must-Have-Freebie im Einklang mit Deinem Human Design kreierst

🌿eine klickstarke Landingpage erstellst, die auch wirklich Eintragungen generiert

🌿einen anschließenden E-Mail-Funnel erstellst, der für Cashflow sorgt

Ganz ehrlich:

Willst Du wirklich da stehen bleiben, wo Du jetzt bist?

Meine Liebe, es sind nur 5 Tage, die Dein erstes Händereichen mit Deinen potenziellen Kund:innen zum GameChanger machen können.

Worauf wartest Du noch?

Alles Infos zur Masterclass auf einen Blick:

Ziel der 5-tägigen Masterclass:

Erstellung Deines magnetischen Freebies im Einklang mit Deinem Human Design inkl. Cashflow-Funnel

Inhalte:

Informationen, Kurz-Videos und Vorlagen zu den folgenden Bereichen:

  • Freebie-Auswahl
  • Freebie-Erstellung
  • Freebie-Landingpage
  • Freebie-Cashflow-Funnel

Du selbst bestimmst Dein Tempo in diesen 5 Tagen.

Wann:

Jederzeit!

Investment:

Selbstlerner-Variante (70€)

  • Zugang zur Masterclass-Seite mit allem was Du für Dein Freebie brauchst.
    [Freebie-Wissen, snackable Video-Content, Vorlagen]

Meine absolute Empfehlung für Dich…
Selbstlerner-Variante + persönliche Messenger-Betreuung (500€)

  • Zugang zur Masterclass-Seite mit allem was Du für Dein Freebie brauchst.
    [Freebie-Wissen, snackable Video-Content, Vorlagen]
  • 5 Tage „Linda-in-der-Hosentasche“: Austausch über Messenger Support am Vormittag (MO-FR)
  • Individuelles Feedback mit Blick auf Dein Human Design
  • Durchtesten Deines Funnels
  • On-point-Anstupser und einzigartige Aha-Impulse speziell für Dich

Teilnehmer-Anzahl bei persönlicher Feedback-Betreuung:

Max. 20 Frauen, damit ich jeder Frau den nötigen Raum während der umsetzungsstarken Woche energetisch geben kann. (Bitte schreibe mir eine Mail mit Deinem Wunschtermin der Masterclass-Week – linda@media-and-you.de)

 

Für wen ist diese Masterclass passend?

Voraussetzungen für diese Masterclass sind folgende:

 

Du solltest bereits E-Mail-Marketing im Einsatz haben.

(Bedeutet nicht, dass Du schon eine riesige Liste haben, jede Woche Newsletter raushauen oder 100 Kampagnen erstellt haben musst, aber Du solltest wissen, wie Du Kampagnen mit Deinem E-Mail-Programm erstellen kannst.)

In dieser Masterclass geht es um die Inhalte, nicht um Technik, das würde den Rahmen sprengen.

 

Du hast wirklich Bock Dein neues Freebie inkl. Funnel zu rocken.

Und dafür wirst Du ein paar Tage alles dran setzen und Dein Commitment wird absolut gigantisch sein… solltest Du also einen pickepackevollen Terminplaner haben, ist das nix für Dich.

(Du darfst Dich dann gerne bei der nächsten Masterclass im Herbst anmelden.)

Bist Du bereit für diese Challenge?

„Je stärker Dein Freebie, desto schneller füllt sich Deine E-Mail-Liste. Und das Gold liegt in der Liste!“

Wer veranstaltet die Masterclass?

Linda Kunze, Expertin für Human Design, Pinterest-Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Hallo, ich bin Linda Kunze, Expertin für Businessaufbau im Einklang mit Human Design & leises Marketing.

Als Business-Mentorin & HumanDesign – Profilerin unterstütze ich Unternehmerinnen & selbstständige Frauen auf ihrem individuellen Weg zu einem ethischen und nachhaltigen Business – ohne lautes & nerviges Selbstdarstellungs-Gedöns.

Die Leisepreneur®-Businessstrategie hat bereits vielen Business-Frauen zu einem erfolgreichen & authentischen Business im Einklang mit ihrem HD verholfen.

So kannst Du Dein Potenzial wirklich entfalten und Dich voll auf Deine Talente konzentrieren. Und das Beste? Du wirst Dich nie wieder schlecht und schuldig fühlen, weil Du es nicht so machst wie die anderen.

Linda ist eine tolle Frau, die mit ihren Angeboten etwas so Wichtiges tut: Frauen dabei unterstützen, ihre Herzensenergie und ihre ganz eigenen Stärken & Talente in ihr Business einfließen zu lassen. Mit viel Wissen und auf Basis von Human Design. Denn es gibt kein Schema F für DEN Businesserfolg. Jeder weg ist individuell. Zeit, das zu entdecken. Linda kann dich auf diesem Weg sehr gut begleiten. Ich bin so dankbar, dass ich sie entdeckt habe.

Alma Berchtold

Medienmanagerin, Home of Life

Linda versteht es, ihr tiefes Human Design Wissen u.a. mit ihrem Marketing Know-How zu verbinden.

Ihre empathische, offene, gut vorbereitete und kreative Art zeichnet sie für mich aus.

Izabel Horváth

Team-Coach, Team Time

Linda war von Anfang an herzlich, klar und sehr professionell. Sie hat mich liebevoll und ausführlich durch mein Human Design Profil geführt und mir sehr wichtige Impulse für mein Marketing und mein Business gegeben. Alles war sehr greifbar, super erklärt und total sympathisch. Absolute Empfehlung!

Gudrun Höfferle

Begleiterin von Frauen an einem Wendepunkt in ihrem Leben, Gudrun Höfferle