LEISEPRENEUR®-CIRCLE

NETZWERK - VERBINDUNG - WERTSCHÄTZUNG

Leisepreneur®-Circle

Herzlich Willkommen im Leisepreneur®-Circle.

Ein Raum für Netzwerk – Verbindung – Wertschätzung.

Hier bist Du ganz richtig, wenn Du Dich mit anderen wundervollen, selbstständigen Frauen & Unternehmerinnen verbinden magst.

Ganz egal, ob Du eine Interviewpartnerin für Deinen Podcast suchst, eine Frau für einen Gastartikel finden magst, dringend Hilfe für Deine Website (oder anderes) benötigst oder Dich einfach austauschen möchtest – spring jetzt auf eine Kategorie und lerne die einzelnen Frauen kennen.

BILDBEARBEITUNG & DESIGN

Manuela Uhlenbrock

almalux studio

BÜCHER

Spinnlabor!

Name: Florentine Hein

Florentine Hein, Autorin, Testimonial MoneyMindset by Human Design

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 1/3

Autorität: Emotionale Autorität

Über mich:

Im Spinnlabor! fördern wir die Fantasie mit Kinderbüchern, Bastelvorlagen und mehr. Gemeinsam mit Illustratorin Sabine Sauter spinne ich ständig an neuen Ideen! Zielgruppe sind primär natürlich Kinder, als Käufer versuchen wir jedoch, auch im Schwerpunkt Mütter und Omas im Blick zu haben. Ich tue es, weil ich das Schreiben liebe!

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

JUNIEK Verlag

COACHING

Sensibel.Stark.Sein

Name: Maren Thoss

Human Design: Reflektorin

Profil: 2/4

Autorität: Lunare Autorität

Über mich:

Als Psychologin und Beraterin unterstütze ich hochsensible Erwachsene, ihre sensiblen starken Fähigkeiten zu nutzen, damit sie kraftvoll ihren Alltag leben. Lass uns gemeinsam sensibel stark sein, jeder feinfühlige Mensch auf seine Weise.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

Frauen im Business bloggen

Name: Birgit Lorz

Human Design: Reflektorin

Profil: 3/6

Autorität: Herz

Über mich:

Ich helfe Bloggerinnen und Websitenbesituerinnen einfach neue Besucher und Kunden zu finden, in dem sie bei Google auf den ersten Plätzen stehen.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen
  • Alles was Spaß macht und uns voran bringt

Gabriele Thies

Name: Gabriele Thies

Human Design: Generatorin

Profil: 5/1

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Ich bin die Gabriele und mein Motto ist: “Geh in deinem Business auf, nicht unter!”

Mein Herz schlägt für vielbeschäftigte UnternehmerInnen, die sich smarter organisieren wollen:

Im Business, im Alltag und im ganzen Leben.

Die Frage ist: Wie kannst du dich selbst, deine Zeit und deine Aufgaben so organisieren, dass du dir einerseits Sicherheit, Stabilität, gute Strukturen und eine gute Produktivität ermöglichst? Und andererseits den so wichtigen Raum schaffst für deine Kreativität, Individualität und Weiterentwicklung, Zeit für dich selbst und um dich wieder in Balance bringen?

Bei allem, was ich tue, sehe ich immer DICH – mit deiner einzigartigen Persönlichkeit und deinen individuellen Herausforderungen – und was DU gerade brauchst. Warum ich das tue, was ich tue? Weil mir selbst ein gutes und bewusstes Leben wichtig ist – jenseits des Hamsterrads und Funktionierens und dass ich Zeit habe für die Dinge, die mir wirklich wichtig sind.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen
  • Sonstiges

Intropreneur Business

Nina Hrkalovic I YOGA. BREATHWORK. MINDSET.

Name: Nina Hrkalovic

Human Design: Generatorin

Profil: 5/1

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Ich bin Nina. Frau, Mutter, Anusara – Yogalehrerin, Atemtherapeutin (Lichtatmung® Conscious Breathwork), Kreative, Mutmacherin und Expertin für Entspannung in fordernden Zeiten.

Ich helfe Dir dabei, wieder zu Fühlen und bei Dir selbst anzukommen! Das Leben hat mich in den letzten Jahren vor einige herausfordernde Situation gestellt.

Um diesen standzuhalten, habe ich verschiedenste Techniken aus dem Yoga, Meditation, Atemtherapie, Mindset & Bewusstseinsarbeit ausprobiert – immer auf der Suche danach, mehr Entspannung, Lebendigkeit und Sinnlichkeit in mein Leben zu bringen, genug Energie für meinen Alltag zu haben und meinem Herzen zu folgen.

Diese Methoden möchte ich gerne an Dich weitergeben, damit auch Du ganz bei Dir bleiben kannst.

Mein Angebot richtet sich an Dich, wenn Du Entspannung, Sinnlichkeit & Lebendigkeit in Dein Leben einladen möchtest!

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: nina.hrkalovic@googlemail.com

Website: ninahrkalovic.com

Facebook-Seite: ompurede

Instagram-Profil: ninahrkalovic

LinkedIn Profil: Nina Hrkalovic

Youtube-Kanal: Nina Hrkalovic

Newsletter: Anmeldung

Myriam Filz - Feinfühlige Lebenkunst

Name: Myriam Filz

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 3/5

Autorität: Emotionale Autorität

Über mich:

Als Resonanz-Coachin für mentale Gesundheit begleite ich feinfühlige Frauen während und nach herausfordernder Lebensphasen zurück in Stabilität, Lebensmut, Potentialentfaltung und Selbstbestimmung.

Mein Fokus liegt vor allem in der Begleitung von Veränderungsprozessen (beruflich und privat), sowie der Burnout-Prävention / Rückfallprophylaxe.

Ich liebe Wasser, Natur & Stadt, Reisen, Bücher, Cafés und Austausch mit spannenden Menschen und freue mich auf Vernetzung.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: kontakt@myriamfilz.com

Website: myriamfilz.com

Facebook-Seite: aufbluehenstattausbrennen

Instagram-Profil: feinfuehligelebenskunst

LinkedIn Profil: myriam-filz-burnout-coaching

Newsletter: Anmeldung

Annette Janke Coaching

Name: Annette Janke

Human Design: Generatorin

Profil: 2/4

Autorität: Emotionale Autorität

Über mich:

Ich bin systemischer Human Design Coach für Persönlichkeit und Business, ich arbeite ausschließlich online, meine Zielgruppe sind Frauen, mein Warum: ich möchte die Frauen zu ihrer Einzigartigkeit ermutigen, damit sie sich nicht mehr verbiegen

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview

So können wir uns verbinden:

E-Mail: Annette.janke1@web.de

Facebook-Seite: annette.janke2022

LinkedIn Profil: annette-janke-8a2107162

Andrea Dobos - Ausgewogen weiblich

Name: Andrea Dobos

Human Design: Generatorin

Profil: 2/4

Autorität: Emotionale Autorität

Über mich:

Ich bin holistische Therapeutin und Coach für Frauen mit der Diagnose Endometriose, natürliche Gewichtsregulation und Unverträglichkeiten und arbeite online sowie persönlich in meiner Praxis.
Hauptsächlich unterstütze ich Frauen, aber auch Kinder und Männer bei Gewichtsregulation und Allergien.
Warum ich es tue: Aus persönlicher Erfahrung und Leidensweg heraus möchte ich andere Frauen unterstützen, weil ich merkte, dass es funktioniert und wirkt.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: kontakt@andrea-dobos.de

Website: andrea-dobos.de

Instagram: @tillda-zen

Akademie für VITAL-Pädagogik

Name: Ulrike Pollak

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 1/3

Autorität: Herz Autorität

Über mich:

Ich begleite Eltern und Pädagogen in ihre mentale Fitness, damit große Kinderpotenziale entstehen können.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: u.pollak@hotmail.de

Website: ulrike-pollak.com

Facebook-Seite: akademievital

Instagram-Profil: upollak

LinkedIn Profil: ulrike-pollak

Youtube-Kanal: @potenzialeentfalten1225

holistic.design.by.meli Melanie Schmied

Name: Melanie Schmied

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 1/3

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Ich verhelfe Familien mit Human Design und ätherischen Ölen zu einem entspannteren Alltag.

Weil ich als 3 fach Mama weiß, wie wichtig ein entspannter Familienalltag ist, um auch selber in seiner Mitte bleiben zu können.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: schmied.melanie@gmx.at

Instagram-Profil: holistic.design.by.meli

Wunderwerkstatt

Name: Pamela Bucher

Human Design: Generatorin

Profil: 4/6

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

meine Vision ist es, Menschen in ein glückliches und gesundes Leben in ihrer ganz eigenen Energie zu führen

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview

  • Podcast-Interview

  • Gemeinsame Projekte

  • Kooperationen

  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: pamelabucher@gmx.ch

Website: folgt

Facebook-Seite: folgt

Instagram-Profil: folgt

Vitamin11 Marketingberatung

Name: Gina Nauen

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 3/5

Autorität: Emotionale Autorität

Über mich:

Mit 11 Marketing-Vitaminen – wie Coaching und Mentoring, Social Media, Texte und Redaktion, PR sowie Zeit- und Selbstmanagement – unterstütze ich Unternehmerinnen, ihr Business fit und sichtbar zu machen. Ich bin langjährig erfahren und ergebnisorientiert – Marketing ist meine Passion.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview

  • Gemeinsame Projekte

  • Kooperationen

  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: gina.nauen@vitamin11.de

Website: vitamin11.de und gina-nauen.de

Facebook-Seite: GinaNauen

LinkedIn Profil: gina-nauen

Christine Kühnle

Name: Christine Kühnle

Human Design: Projektorin

Profil: 2/4

Autorität: Mentale Autorität

Über mich:

Als Gelassenheits-Mentorin unterstütze ich Frauen dabei, das Gedankenkarussell zu stoppen, Zeit und Energie auszubalancieren und zu innerer Ruhe zu finden.

Für weniger Stress und mehr Freude im Alltag.

Zur Zeit biete ich ein 1:1 Mentoring über mehrere Monate an und plane verschiedene Workshops und Kurse.

Ich bin der festen Überzeugung, dass die Welt eine bessere wird, wenn immer mehr Menschen wieder Zeit und Kraft für die wirklich wichtigen Dinge finden!

Ich bin offen für:

  • Podcast-Interview

  • Gemeinsame Projekte

  • Kooperationen

  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: mail@christine-kuehnle.de

Website: christine-kuehnle.de

Instagram-Profil: freeyourmind_mentoring

LinkedIn Profil: stresscoaching-christinekuehnle

Newsletter: Anmeldung

Saskia Sommer | familyfeeling

Name: Saskia Sommer

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 4/6

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Ich biete körperorientiertes Coaching für Eltern an.

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir all unsere Themen, die unsere Kinder zutage fördern bzw. die uns im Familienalltag umtreiben nicht ausschließlich im Kopf lösen können.

Wir sind so viel mehr als unser Kopf – unser Körper, unser Nervensystem darf gesehen und gehört werden. Genau das vermittele ich in meinen Coachings mittels verschiedener – auch traumasensibler – Techniken.

Meine Vision ist es, dass sich Eltern gesehen fühlen, und darüber auch die Kinder in unserer Gesellschaft einen höheren Stellenwert bekommen, als sie aktuell oft haben.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview

  • Podcast-Interview

  • Gemeinsame Projekte

  • Kooperationen

  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: info@saskiasommer.com

Website: saskiasommer.com

Instagram-Profil: saskia_sommer_familyfeeling

Freebie oder Newsletter: entdeckungsreise-nervensystem

Bewusst in Bewegung

Name: Ann-Kathrin Hippler

Human Design: Reflektorin

Profil: 1/3

Autorität: Lunare Autorität

Über mich:

Hej, ich bin Ann-Kathrin und unterstütze Frauen dabei, ihren Zyklus kennen und lieben zu lernen.

Mit ausgewählten Coaching Elementen habe ich ein Zyklus-Coaching Programm entwickelt, welches die komplexe Themen der zyklischen Ernährung, Stressfaktoren, hormonolles Ungleichgewicht und die Weiblichkeit aufgreift.

Einfach und praktisch anzuwenden.

Mit unterschiedlichen Coaching Tools und einer Prise Spiritualität lernst du deine unterschiedlichen inneren Jahreszeiten kennen und vor allem das Erforschen deiner Weiblichkeit!

Ich selbst litt jahrelang unter Periodenschmerzen, Akne und habe durch die Pille meinen Körper kaum bis gar nicht mehr gespürt. Ich war fremdgesteuert.

Mir wurde auch jahrelang ein falsches Bild über die Menstruation vermittelt, ich habe damit Scham und Tabu verbunden. Ich liebe und lebe diese Themen, weil sie zentraler Bestandteil meines Lebens sind und das gezielte Auseinandersetzen für Verständnis und Verbesserung der Lebensqualität bei uns Frauen sorgt.

Für das Zusammenleben innerhalb unserer Gesellschaft ist es allemal ein Mehrwert.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: kontakt@bewusst-in-bewegung.de

Website: bewusst-in-bewegung.de

Instagram-Profil: @bewusstinbewegung

LinkedIn Profil: ann-kathrin-hippler

Freebie: Download eBook: Seed Cycling und Deepdive Journal​

Interior Feng Shui Design

Name: Judith Bahle

Human Design: Generatorin

Profil: 5/1

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Ich plane, gestalte und optimiere harmonische, gewinnbringende Räume für feinfühlige Frauen mit Feng Shui.

Ich möchte, dass sich Frauen so richtig gut fühlen in ihren Räumen und damit sie das volle energetische Potenzial der Räume für sich im Alltag nutzen können.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview

  • Podcast-Interview

  • Gemeinsame Projekte

  • Kooperationen

  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: info@architektur-bahle.de

Website: judith-bahle.com

Facebook-Seite: judith.bahle

LinkedIn Profil: judithbahle

Freebie: E-BOOK

FINANZEN

Zahlenwerk GmbH

Name: Claudia Vincenz

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 4/6

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Zahlenexpertin auf Zeit für Finanzen und Payroll – Detailgenau. Effizient. Transparent.

Ich bin offen für:

  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: claudia.vincenz@zahlenwerk.ch

Website: zahlenwerk.ch

LinkedIn Profil: claudia-vincenz

GESUNDHEIT

Sensibel.Stark.Sein

Name: Maren Thoss

Human Design: Reflektorin

Profil: 2/4

Autorität: Lunare Autorität

Über mich:

Als Psychologin und Beraterin unterstütze ich hochsensible Erwachsene, ihre sensiblen starken Fähigkeiten zu nutzen, damit sie kraftvoll ihren Alltag leben. Lass uns gemeinsam sensibel stark sein, jeder feinfühlige Mensch auf seine Weise.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

Glücks - und Seelencoaching, Lebensberatung für Frauen

Name: Britta Eulenfeld

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 6/2

Autorität: Emotionale Autorität

Über mich:

Ich liebe es, Frauen auf ihrem ganz persönlichen Seelenweg, hin zu mehr Glück und Leichtigkeit zu begleiten.

Dabei spielt es keine Rolle, in welchem Alter oder Lebensabschnitt sie sich befinden. Wichtig ist nur, dass jede Frau, die zu mir kommt, den dringenden Impuls verspürt, grundlegend in ihrem Leben etwas verändern zu wollen.

Meine Lebensberatungen sind feinsinnig, mit viel Gefühl, Liebe und Empathie. Dazu nutzte ich Tools aus dem systemischen Coaching, dem Achtsamkeitstraining, der Ernährungslehre und der Bachblütentherapie.

Oft setzte ich auch Impulskarten ein, um die unbewusste Stimme der Seele einzubinden. Natürlich fließen auch meine eignen, vielschichtigen Erfahrungen mit ein.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

Nina Hrkalovic I YOGA. BREATHWORK. MINDSET.

Name: Nina Hrkalovic

Human Design: Generatorin

Profil: 5/1

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Ich bin Nina. Frau, Mutter, Anusara – Yogalehrerin, Atemtherapeutin (Lichtatmung® Conscious Breathwork), Kreative, Mutmacherin und Expertin für Entspannung in fordernden Zeiten.

Ich helfe Dir dabei, wieder zu Fühlen und bei Dir selbst anzukommen! Das Leben hat mich in den letzten Jahren vor einige herausfordernde Situation gestellt.

Um diesen standzuhalten, habe ich verschiedenste Techniken aus dem Yoga, Meditation, Atemtherapie, Mindset & Bewusstseinsarbeit ausprobiert – immer auf der Suche danach, mehr Entspannung, Lebendigkeit und Sinnlichkeit in mein Leben zu bringen, genug Energie für meinen Alltag zu haben und meinem Herzen zu folgen.

Diese Methoden möchte ich gerne an Dich weitergeben, damit auch Du ganz bei Dir bleiben kannst.

Mein Angebot richtet sich an Dich, wenn Du Entspannung, Sinnlichkeit & Lebendigkeit in Dein Leben einladen möchtest!

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: nina.hrkalovic@googlemail.com

Website: ninahrkalovic.com

Facebook-Seite: ompurede

Instagram-Profil: ninahrkalovic

LinkedIn Profil: Nina Hrkalovic

Youtube-Kanal: Nina Hrkalovic

Newsletter: Anmeldung

Myriam Filz - Feinfühlige Lebenkunst

Name: Myriam Filz

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 3/5

Autorität: Emotionale Autorität

Über mich:

Als Resonanz-Coachin für mentale Gesundheit begleite ich feinfühlige Frauen während und nach herausfordernder Lebensphasen zurück in Stabilität, Lebensmut, Potentialentfaltung und Selbstbestimmung.

Mein Fokus liegt vor allem in der Begleitung von Veränderungsprozessen (beruflich und privat), sowie der Burnout-Prävention / Rückfallprophylaxe.

Ich liebe Wasser, Natur & Stadt, Reisen, Bücher, Cafés und Austausch mit spannenden Menschen und freue mich auf Vernetzung.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: kontakt@myriamfilz.com

Website: myriamfilz.com

Facebook-Seite: aufbluehenstattausbrennen

Instagram-Profil: feinfuehligelebenskunst

LinkedIn Profil: myriam-filz-burnout-coaching

Newsletter: Anmeldung

Dagmar Spremberg Yoga

Name: Dagmar Spremberg

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 3/5

Autorität: Emotionale Autorität

Über mich:

Bin seit über 20 Jahren Yoga Lehrerin in Costa Rica und liebe es Leute zu inspirieren ein authentisches Leben zu kreieren und ihren Flow zu finden.

Ich organisiere yoga events und retreats in Europa und Costa Rica, wo ich meine internationale Community zusammen bringe.

Es ist so wichtig, dass wir uns umgeben mit all den Dingen und Menschen, die unser Licht nähren.

Ich mache es, weil ich selber mein Leben mit Yoga und Community so sehr verändert habe, das es meine Mission ist andere zu inspirieren.

Ich bin offen für:

  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: dagmarspremberg@gmail.com

Website: dagmarspremberg.com

Instagram-Profil: montezumayoga

Youtube-Kanal: @montezumayoga

Freebie: free-jungle-yoga-series

Andrea Dobos - Ausgewogen weiblich

Name: Andrea Dobos

Human Design: Generatorin

Profil: 2/4

Autorität: Emotionale Autorität

Über mich:

Ich bin holistische Therapeutin und Coach für Frauen mit der Diagnose Endometriose, natürliche Gewichtsregulation und Unverträglichkeiten und arbeite online sowie persönlich in meiner Praxis.
Hauptsächlich unterstütze ich Frauen, aber auch Kinder und Männer bei Gewichtsregulation und Allergien.
Warum ich es tue: Aus persönlicher Erfahrung und Leidensweg heraus möchte ich andere Frauen unterstützen, weil ich merkte, dass es funktioniert und wirkt.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: kontakt@andrea-dobos.de

Website: andrea-dobos.de

Instagram: @tillda-zen

Akademie für VITAL-Pädagogik

Name: Ulrike Pollak

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 1/3

Autorität: Herz Autorität

Über mich:

Ich begleite Eltern und Pädagogen in ihre mentale Fitness, damit große Kinderpotenziale entstehen können.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: u.pollak@hotmail.de

Website: ulrike-pollak.com

Facebook-Seite: akademievital

Instagram-Profil: upollak

LinkedIn Profil: ulrike-pollak

Youtube-Kanal: @potenzialeentfalten1225

Iss glücklich - Ernährungscoaching

Name: Sarah Appel

Human Design: Projektorin

Profil: 1/3

Autorität: Emotionale Autorität

Über mich:

Hallo, ich bin Sarah, ganzheitliche Ernährungsberaterin und helfe dir dabei, dein schönstes, gesündestes Selbst Tag für Tag zu leben.

Dazu gehört eine vollwertige, pflanzenbasierte Ernährung die zu DIR passt, gesunde Routinen wie Bewegung und ausreichend Schlaf, sowie täglich gut für dich zu sorgen und deine Bedürfnisse zu erfüllen.

Dabei geht es nicht um Verbote oder Zwang, sondern um eine gesunde Balance, Genuss und Wohlbefinden.

Deine Gesundheit bildet den Grundstein für ein glückliches und erfülltes Leben, in dem noch so viel mehr für dich möglich ist <3

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: appel-sarah@hotmail.de

Website: iss-gluecklich.de

Instagram-Profil: iss.gluecklich

holistic.design.by.meli Melanie Schmied

Name: Melanie Schmied

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 1/3

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Ich verhelfe Familien mit Human Design und ätherischen Ölen zu einem entspannteren Alltag.

Weil ich als 3 fach Mama weiß, wie wichtig ein entspannter Familienalltag ist, um auch selber in seiner Mitte bleiben zu können.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: schmied.melanie@gmx.at

Instagram-Profil: holistic.design.by.meli

Ernährungsberaterin und Gesundheitscoach mit Fokus auf entzündunghemmender Ernährung

Name: Irene Rosinski

Human Design: Generatorin

Profil: 4/6

Autorität: Emotionale Autorität

Über mich:

Ich zeige Menschen mit chronischen und Autoimmunerkrankungen, wie sie mithilfe von Ernährung wieder zu Wohlbefinden, mehr Lebensqualität und Energie kommen.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: post@irene-rosinski.de

Website: www.ernaehrungsberatung-bei-autoimmunkrankheiten.de

Instagram-Profil: autoimmunfit

LinkedIn Profil: irene-rosinski

Youtube-Kanal: @autoimmunfit3194

Freebie: kostenloses-info-booklet

Praxis Carina Dertinger

Name: Carina Dertinger

Human Design: Manifestorin

Profil: 5/1

Autorität: Emotionale Autorität

Über mich:

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und arbeite in Präsenz am Ammersee und Online mit dem Emotion- und Body Code. Ich helfe damit Menschen, die schon einiges versucht haben, aus der Überforderung wieder in ein emotionales Gleichgewicht zu kommen. Zusätzlich gebe ich Workshops um den Umgang mit dem Tensor/Einhandrute zu lernen.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview

  • Podcast-Interview

  • Gemeinsame Projekte

  • Kooperationen

  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: praxis@carina-dertinger.de

Website: carina-dertinger.de

Instagram-Profil: praxis_carina_dertinger

LinkedIn Profil: carina-dertinger

Youtube-Kanal: @praxiscarinadertinger

Holistic-Health-Coaching für hochsensible Frauen

Name: Madeline Wischtukat

Human Design: Generatorin

Profil: 5/1

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Hochsensible Frauen in ihrer ganzheitlichen Gesundheit unterstützen, um sie vor der Überreizung & dem Burn-Out zu bewahren – das ist es, was mich antreibt, was mein Herz erfüllt

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview

  • Podcast-Interview

  • Gemeinsame Projekte

  • Kooperationen

  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: bbs.madeline@gmail.com

Website: herz-energie-anker.de

Instagram-Profil: herz_energie_by_maddy

Bewusst in Bewegung

Name: Ann-Kathrin Hippler

Human Design: Reflektorin

Profil: 1/3

Autorität: Lunare Autorität

Über mich:

Hej, ich bin Ann-Kathrin und unterstütze Frauen dabei, ihren Zyklus kennen und lieben zu lernen.

Mit ausgewählten Coaching Elementen habe ich ein Zyklus-Coaching Programm entwickelt, welches die komplexe Themen der zyklischen Ernährung, Stressfaktoren, hormonolles Ungleichgewicht und die Weiblichkeit aufgreift.

Einfach und praktisch anzuwenden.

Mit unterschiedlichen Coaching Tools und einer Prise Spiritualität lernst du deine unterschiedlichen inneren Jahreszeiten kennen und vor allem das Erforschen deiner Weiblichkeit!

Ich selbst litt jahrelang unter Periodenschmerzen, Akne und habe durch die Pille meinen Körper kaum bis gar nicht mehr gespürt. Ich war fremdgesteuert.

Mir wurde auch jahrelang ein falsches Bild über die Menstruation vermittelt, ich habe damit Scham und Tabu verbunden. Ich liebe und lebe diese Themen, weil sie zentraler Bestandteil meines Lebens sind und das gezielte Auseinandersetzen für Verständnis und Verbesserung der Lebensqualität bei uns Frauen sorgt.

Für das Zusammenleben innerhalb unserer Gesellschaft ist es allemal ein Mehrwert.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: kontakt@bewusst-in-bewegung.de

Website: bewusst-in-bewegung.de

Instagram-Profil: @bewusstinbewegung

LinkedIn Profil: ann-kathrin-hippler

Freebie: Download eBook: Seed Cycling und Deepdive Journal​

KUNST

Tanja Zilg

LEBENSBERATUNG

Andrea Bschlangaul astrologisch-psychologische Beratung

Name: Andrea Bschlangaul

Human Design: Projektorin

Profil: 1/3

Autorität: Milz

Über mich:

Ich berate Menschen zu allen Lebensfragen mithilfe der Astrologie. Ich tue es weil es mir sehr am Herzen liegt, dass sich Menschen gemäß ihren Anlagen entfalten können, Selbstvertrauen aufbauen und mit sich im Reinen sind. Ich bin überzeugt, dass das dazu beiträgt, dass die Welt zu einem besseren Ort wird.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

Glücks - und Seelencoaching, Lebensberatung für Frauen

Name: Britta Eulenfeld

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 6/2

Autorität: Emotionale Autorität

Über mich:

Ich liebe es, Frauen auf ihrem ganz persönlichen Seelenweg, hin zu mehr Glück und Leichtigkeit zu begleiten.

Dabei spielt es keine Rolle, in welchem Alter oder Lebensabschnitt sie sich befinden. Wichtig ist nur, dass jede Frau, die zu mir kommt, den dringenden Impuls verspürt, grundlegend in ihrem Leben etwas verändern zu wollen.

Meine Lebensberatungen sind feinsinnig, mit viel Gefühl, Liebe und Empathie. Dazu nutzte ich Tools aus dem systemischen Coaching, dem Achtsamkeitstraining, der Ernährungslehre und der Bachblütentherapie.

Oft setzte ich auch Impulskarten ein, um die unbewusste Stimme der Seele einzubinden. Natürlich fließen auch meine eignen, vielschichtigen Erfahrungen mit ein.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

Nina Hrkalovic I YOGA. BREATHWORK. MINDSET.

Name: Nina Hrkalovic

Human Design: Generatorin

Profil: 5/1

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Ich bin Nina. Frau, Mutter, Anusara – Yogalehrerin, Atemtherapeutin (Lichtatmung® Conscious Breathwork), Kreative, Mutmacherin und Expertin für Entspannung in fordernden Zeiten.

Ich helfe Dir dabei, wieder zu Fühlen und bei Dir selbst anzukommen! Das Leben hat mich in den letzten Jahren vor einige herausfordernde Situation gestellt.

Um diesen standzuhalten, habe ich verschiedenste Techniken aus dem Yoga, Meditation, Atemtherapie, Mindset & Bewusstseinsarbeit ausprobiert – immer auf der Suche danach, mehr Entspannung, Lebendigkeit und Sinnlichkeit in mein Leben zu bringen, genug Energie für meinen Alltag zu haben und meinem Herzen zu folgen.

Diese Methoden möchte ich gerne an Dich weitergeben, damit auch Du ganz bei Dir bleiben kannst.

Mein Angebot richtet sich an Dich, wenn Du Entspannung, Sinnlichkeit & Lebendigkeit in Dein Leben einladen möchtest!

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: nina.hrkalovic@googlemail.com

Website: ninahrkalovic.com

Facebook-Seite: ompurede

Instagram-Profil: ninahrkalovic

LinkedIn Profil: Nina Hrkalovic

Youtube-Kanal: Nina Hrkalovic

Newsletter: Anmeldung

Myriam Filz - Feinfühlige Lebenkunst

Name: Myriam Filz

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 3/5

Autorität: Emotionale Autorität

Über mich:

Als Resonanz-Coachin für mentale Gesundheit begleite ich feinfühlige Frauen während und nach herausfordernder Lebensphasen zurück in Stabilität, Lebensmut, Potentialentfaltung und Selbstbestimmung.

Mein Fokus liegt vor allem in der Begleitung von Veränderungsprozessen (beruflich und privat), sowie der Burnout-Prävention / Rückfallprophylaxe.

Ich liebe Wasser, Natur & Stadt, Reisen, Bücher, Cafés und Austausch mit spannenden Menschen und freue mich auf Vernetzung.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: kontakt@myriamfilz.com

Website: myriamfilz.com

Facebook-Seite: aufbluehenstattausbrennen

Instagram-Profil: feinfuehligelebenskunst

LinkedIn Profil: myriam-filz-burnout-coaching

Newsletter: Anmeldung

Andrea Dobos - Ausgewogen weiblich

Name: Andrea Dobos

Human Design: Generatorin

Profil: 2/4

Autorität: Emotionale Autorität

Über mich:

Ich bin holistische Therapeutin und Coach für Frauen mit der Diagnose Endometriose, natürliche Gewichtsregulation und Unverträglichkeiten und arbeite online sowie persönlich in meiner Praxis.
Hauptsächlich unterstütze ich Frauen, aber auch Kinder und Männer bei Gewichtsregulation und Allergien.
Warum ich es tue: Aus persönlicher Erfahrung und Leidensweg heraus möchte ich andere Frauen unterstützen, weil ich merkte, dass es funktioniert und wirkt.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: kontakt@andrea-dobos.de

Website: andrea-dobos.de

Instagram: @tillda-zen

Praxis Carina Dertinger

Name: Carina Dertinger

Human Design: Manifestorin

Profil: 5/1

Autorität: Emotionale Autorität

Über mich:

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und arbeite in Präsenz am Ammersee und Online mit dem Emotion- und Body Code. Ich helfe damit Menschen, die schon einiges versucht haben, aus der Überforderung wieder in ein emotionales Gleichgewicht zu kommen. Zusätzlich gebe ich Workshops um den Umgang mit dem Tensor/Einhandrute zu lernen.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview

  • Podcast-Interview

  • Gemeinsame Projekte

  • Kooperationen

  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: praxis@carina-dertinger.de

Website: carina-dertinger.de

Instagram-Profil: praxis_carina_dertinger

LinkedIn Profil: carina-dertinger

Youtube-Kanal: @praxiscarinadertinger

MARKETING

Purple Design

Name: Monika Schwab

Human Design: Projektorin

Profil: 5/1

Autorität: Emotionale Autorität

Über mich:

Ich bin Diplom-Designerin und helfe Selbstständigen und Unternehmen sichtbar zu werden und die richtigen Kunden zu erreichen.

Durch einzigartiges Branding, eine schlaue Positionierung und mit passgenauer Strategie. Ich gehe die Dinge mit einem ganzheitlichen Blick an und arbeite von Innen nach Außen.

So entsteht eine authentische und nachhaltige Wirkung nach außen, denn indem du sichtbar wirst, hebst du dich ab und zeigst wofür du stehst.

Ich möchte, dass mehr Selbstständige sichtbar mit ihrem Business sind, ohne sich verbiegen zu müssen.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzche
  • Austausch zu den Herausforderungen als Unternehmerin

Frauen im Business bloggen

Name: Birgit Lorz

Human Design: Reflektorin

Profil: 3/6

Autorität: Herz

Über mich:

Ich helfe Bloggerinnen und Websitenbesitzerinnen einfach neue Besucher und Kunden zu finden, in dem sie bei Google auf den ersten Plätzen stehen.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen
  • Alles was Spaß macht und uns voran bringt

Intropreneur Business

Name: Nadine Krischker

Testimonial Human Design Business Mentoring-Nadine Krischker

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 1/3

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Ich begleite introvertierte und vielseitig begabte Selbständige und Un- ternehmer:innen, die ihr (Herzens)Business unaufgeregt, achtsam und mutig führen wollen – nach ihren Regeln und im Einklang von Herz und Verstand.

Meine Kernbotschaft lautet: Es gibt nur einen richtigen Weg. Deinen eigenen. Wie du deinen Weg findest, zeige ich dir in meinen Programmen und 1:1 Mentorings, im Podcast und im Blog.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • (Business)Dinge teilen, die Freude machen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: hallo@nadinekrischker.de

Website: nadinekrischker.de

LinkedIn Profil: nadinekrischker

Anita Schwarz - Webdesign & Website-Training

Name: Anita Schwarz

Human Design: Generatorin

Profil: 5/1

Autorität: Emotionale Autorität

Über mich:

Vom Segelboot aus helfe ich Frauen ihre Website zu erstellen. Und wenn sie wollen, das Thema Website selbst in die Hand zu nehmen.

Dabei sind deine Werte für mich ganz wichtig.

Genau die sollen auf deiner Website zum Ausdruck kommen, um die Menschen anzuziehen, die zu dir passen.

Denn von nichts aussagenden 0815-Websites gibt es bereits genug.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: hallo@anitaschwarz.com

Website: anitaschwarz.com

Instagram-Profil: einfach.anita

Newsletter: Anmeldung

grüne SEO-Texterin & -Beraterin

Name: Laura Filz

Human Design: Generatorin

Profil: 2/4

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Ich helfe Selbstständigen und kleinen Unternehmen, mit ihrem sinnvollen Angebot online sichtbar zu werden und so die Welt zu verbessern.

Dafür schreibe ich lebendige Texte für Website und Blogs, die gefunden werden, oder erkläre praxisnah und verständlich, wie SEO funktioniert.

In meinem Business steht GRÜN für: ethisches Marketing, SEO ohne Datenkraken, umweltbewusste und grüne Tools, Nachhaltigkeit im Privatleben.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: mail@laurafilz.de

Website: laurafilz.de

Facebook-Seite: laurafilzseotexterin

Instagram-Profil: laura.filz

Freebie: schluss-mit-schlechten-rankings

Henriette Gladiator

Name: Henriette Gladiator

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 5/1

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Ich bin Webdesignerin für Solopreneure, bevorzugt aus der Hochzeitsbranche. Als Hochzeitsdienstleister bist du viel mehr als „nur“ Trauredner, Hochzeitsplaner, Hochzeitsfotograf oder Brautausstatter. Du stehst deinem Brautpaar mit all deinen Erfahrungen und deinem Netzwerk zur Seite. Genau das mache ich auf deiner Website sichtbar. Damit du die Brautpaare begeisterst, die deine Arbeit zu schätzen wissen.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: info@henriettegladiator.de

Website: henriettegladiator.de

Instagram-Profil: gladiator_webdesign

LinkedIn Profil: henriette-gladiator-wp-divi-coach

Leisepreneur® - Linda Kunze

Name: Linda Kunze

Linda Kunze Human Design Business & Marketing Expertin für Unternehmerinnen

Human Design: Manifestorin

Profil: 3/5

Autorität: Milz Autorität

Über mich:

Als Human Design Business-Mentorin & Expertin für leises Marketing unterstütze ich Unternehmerinnen & selbstständige Frauen dabei, ihr Business auf Erfolgskurs zu bringen – ohne höher-schneller-weiter-Ausbrenngarantie!

Mein Ziel ist, dass Frauen wieder lernen, ihre innere Stimme deutlich zu hören, denn darin liegt ihre große Stärke.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: linda@media-and-you.de

Website: linda-kunze.de

Freebie oder Newsletter: freebie-marketing-by-human-design und Newsletter

MENTORING

Purple Design

Name: Monika Schwab

Human Design: Projektorin

Profil: 5/1

Autorität: Emotionale Autorität

Über mich:

Ich bin Diplom-Designerin und helfe Selbstständigen und Unternehmen sichtbar zu werden und die richtigen Kunden zu erreichen.

Durch einzigartiges Branding, eine schlaue Positionierung und mit passgenauer Strategie. Ich gehe die Dinge mit einem ganzheitlichen Blick an und arbeite von Innen nach Außen.

So entsteht eine authentische und nachhaltige Wirkung nach außen, denn indem du sichtbar wirst, hebst du dich ab und zeigst wofür du stehst.

Ich möchte, dass mehr Selbstständige sichtbar mit ihrem Business sind, ohne sich verbiegen zu müssen.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzche
  • Austausch zu den Herausforderungen als Unternehmerin
Gabriele Thies

Name: Gabriele Thies

Human Design: Generatorin

Profil: 5/1

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Ich bin die Gabriele und mein Motto ist: “Geh in deinem Business auf, nicht unter!”

Mein Herz schlägt für vielbeschäftigte UnternehmerInnen, die sich smarter organisieren wollen:

Im Business, im Alltag und im ganzen Leben.

Die Frage ist: Wie kannst du dich selbst, deine Zeit und deine Aufgaben so organisieren, dass du dir einerseits Sicherheit, Stabilität, gute Strukturen und eine gute Produktivität ermöglichst? Und andererseits den so wichtigen Raum schaffst für deine Kreativität, Individualität und Weiterentwicklung, Zeit für dich selbst und um dich wieder in Balance bringen?

Bei allem, was ich tue, sehe ich immer DICH – mit deiner einzigartigen Persönlichkeit und deinen individuellen Herausforderungen – und was DU gerade brauchst. Warum ich das tue, was ich tue? Weil mir selbst ein gutes und bewusstes Leben wichtig ist – jenseits des Hamsterrads und Funktionierens und dass ich Zeit habe für die Dinge, die mir wirklich wichtig sind.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen
  • Sonstiges
Glücks - und Seelencoaching, Lebensberatung für Frauen

Name: Britta Eulenfeld

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 6/2

Autorität: Emotionale Autorität

Über mich:

Ich liebe es, Frauen auf ihrem ganz persönlichen Seelenweg, hin zu mehr Glück und Leichtigkeit zu begleiten.

Dabei spielt es keine Rolle, in welchem Alter oder Lebensabschnitt sie sich befinden. Wichtig ist nur, dass jede Frau, die zu mir kommt, den dringenden Impuls verspürt, grundlegend in ihrem Leben etwas verändern zu wollen.

Meine Lebensberatungen sind feinsinnig, mit viel Gefühl, Liebe und Empathie. Dazu nutzte ich Tools aus dem systemischen Coaching, dem Achtsamkeitstraining, der Ernährungslehre und der Bachblütentherapie.

Oft setzte ich auch Impulskarten ein, um die unbewusste Stimme der Seele einzubinden. Natürlich fließen auch meine eignen, vielschichtigen Erfahrungen mit ein.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen
Intropreneur Business

Name: Nadine Krischker

Testimonial Human Design Business Mentoring-Nadine Krischker

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 1/3

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Ich begleite introvertierte und vielseitig begabte Selbständige und Un- ternehmer:innen, die ihr (Herzens)Business unaufgeregt, achtsam und mutig führen wollen – nach ihren Regeln und im Einklang von Herz und Verstand.

Meine Kernbotschaft lautet: Es gibt nur einen richtigen Weg. Deinen eigenen. Wie du deinen Weg findest, zeige ich dir in meinen Programmen und 1:1 Mentorings, im Podcast und im Blog.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • (Business)Dinge teilen, die Freude machen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: hallo@nadinekrischker.de

Website: nadinekrischker.de

LinkedIn Profil: nadinekrischker

Myriam Filz - Feinfühlige Lebenkunst

Name: Myriam Filz

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 3/5

Autorität: Emotionale Autorität

Über mich:

Als Resonanz-Coachin für mentale Gesundheit begleite ich feinfühlige Frauen während und nach herausfordernder Lebensphasen zurück in Stabilität, Lebensmut, Potentialentfaltung und Selbstbestimmung.

Mein Fokus liegt vor allem in der Begleitung von Veränderungsprozessen (beruflich und privat), sowie der Burnout-Prävention / Rückfallprophylaxe.

Ich liebe Wasser, Natur & Stadt, Reisen, Bücher, Cafés und Austausch mit spannenden Menschen und freue mich auf Vernetzung.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: kontakt@myriamfilz.com

Website: myriamfilz.com

Facebook-Seite: aufbluehenstattausbrennen

Instagram-Profil: feinfuehligelebenskunst

LinkedIn Profil: myriam-filz-burnout-coaching

Newsletter: Anmeldung

Dagmar Spremberg Yoga

Name: Dagmar Spremberg

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 3/5

Autorität: Emotionale Autorität

Über mich:

Bin seit über 20 Jahren Yoga Lehrerin in Costa Rica und liebe es Leute zu inspirieren ein authentisches Leben zu kreieren und ihren Flow zu finden.

Ich organisiere yoga events und retreats in Europa und Costa Rica, wo ich meine internationale Community zusammen bringe.

Es ist so wichtig, dass wir uns umgeben mit all den Dingen und Menschen, die unser Licht nähren.

Ich mache es, weil ich selber mein Leben mit Yoga und Community so sehr verändert habe, das es meine Mission ist andere zu inspirieren.

Ich bin offen für:

  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: dagmarspremberg@gmail.com

Website: dagmarspremberg.com

Instagram-Profil: montezumayoga

Youtube-Kanal: @montezumayoga

Freebie: free-jungle-yoga-series

Tanja Zilg

Name: Tanja Zilg

Human Design: Generatorin

Profil: 6/2

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Ich inspiriere musikalischen Frauen authentische Songs zu schreiben und sich in Klang & Wort zu verwirklichen.

Ich habe lange geglaubt, die Songs, die ich schreibe sind nicht richtig.

Aber heute weiß ich, Musik darf in erster Linie Spaß machen und der big Gamechanger erscheint, wenn wir Kreatives für uns tun, denn dann passieren die Wunder.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: hallo@tanja-zilg.de

Website: tanja-zilg.de

Facebook-Seite: Tanja.zzz

Instagram-Profil: tanjazilgmusik

Youtube-Kanal: @tanjazilg

Freebie: starterpaket-songwriting-routine

Akademie für VITAL-Pädagogik

Name: Ulrike Pollak

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 1/3

Autorität: Herz Autorität

Über mich:

Ich begleite Eltern und Pädagogen in ihre mentale Fitness, damit große Kinderpotenziale entstehen können.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: u.pollak@hotmail.de

Website: ulrike-pollak.com

Facebook-Seite: akademievital

Instagram-Profil: upollak

LinkedIn Profil: ulrike-pollak

Youtube-Kanal: @potenzialeentfalten1225

Wunderwerkstatt

Name: Pamela Bucher

Human Design: Generatorin

Profil: 4/6

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

meine Vision ist es, Menschen in ein glückliches und gesundes Leben in ihrer ganz eigenen Energie zu führen

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview

  • Podcast-Interview

  • Gemeinsame Projekte

  • Kooperationen

  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: pamelabucher@gmx.ch

Website: folgt

Facebook-Seite: folgt

Instagram-Profil: folgt

Henriette Gladiator

Name: Henriette Gladiator

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 5/1

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Ich bin Webdesignerin für Solopreneure, bevorzugt aus der Hochzeitsbranche. Als Hochzeitsdienstleister bist du viel mehr als „nur“ Trauredner, Hochzeitsplaner, Hochzeitsfotograf oder Brautausstatter. Du stehst deinem Brautpaar mit all deinen Erfahrungen und deinem Netzwerk zur Seite. Genau das mache ich auf deiner Website sichtbar. Damit du die Brautpaare begeisterst, die deine Arbeit zu schätzen wissen.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: info@henriettegladiator.de

Website: henriettegladiator.de

Instagram-Profil: gladiator_webdesign

LinkedIn Profil: henriette-gladiator-wp-divi-coach

Holistic-Health-Coaching für hochsensible Frauen

Name: Madeline Wischtukat

Human Design: Generatorin

Profil: 5/1

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Hochsensible Frauen in ihrer ganzheitlichen Gesundheit unterstützen, um sie vor der Überreizung & dem Burn-Out zu bewahren – das ist es, was mich antreibt, was mein Herz erfüllt

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview

  • Podcast-Interview

  • Gemeinsame Projekte

  • Kooperationen

  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: bbs.madeline@gmail.com

Website: herz-energie-anker.de

Instagram-Profil: herz_energie_by_maddy

Christine Kühnle

Name: Christine Kühnle

Human Design: Projektorin

Profil: 2/4

Autorität: Mentale Autorität

Über mich:

Als Gelassenheits-Mentorin unterstütze ich Frauen dabei, das Gedankenkarussell zu stoppen, Zeit und Energie auszubalancieren und zu innerer Ruhe zu finden.

Für weniger Stress und mehr Freude im Alltag.

Zur Zeit biete ich ein 1:1 Mentoring über mehrere Monate an und plane verschiedene Workshops und Kurse.

Ich bin der festen Überzeugung, dass die Welt eine bessere wird, wenn immer mehr Menschen wieder Zeit und Kraft für die wirklich wichtigen Dinge finden!

Ich bin offen für:

  • Podcast-Interview

  • Gemeinsame Projekte

  • Kooperationen

  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: mail@christine-kuehnle.de

Website: christine-kuehnle.de

Instagram-Profil: freeyourmind_mentoring

LinkedIn Profil: stresscoaching-christinekuehnle

Newsletter: Anmeldung

Leisepreneur® - Linda Kunze

Name: Linda Kunze

Linda Kunze Human Design Business & Marketing Expertin für Unternehmerinnen

Human Design: Manifestorin

Profil: 3/5

Autorität: Milz Autorität

Über mich:

Als Human Design Business-Mentorin & Expertin für leises Marketing unterstütze ich Unternehmerinnen & selbstständige Frauen dabei, ihr Business auf Erfolgskurs zu bringen – ohne höher-schneller-weiter-Ausbrenngarantie!

Mein Ziel ist, dass Frauen wieder lernen, ihre innere Stimme deutlich zu hören, denn darin liegt ihre große Stärke.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: linda@media-and-you.de

Website: linda-kunze.de

Freebie oder Newsletter: freebie-marketing-by-human-design und Newsletter-Anmeldung

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

Intropreneur Business

Name: Nadine Krischker

Testimonial Human Design Business Mentoring-Nadine Krischker

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 1/3

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Ich begleite introvertierte und vielseitig begabte Selbständige und Un- ternehmer:innen, die ihr (Herzens)Business unaufgeregt, achtsam und mutig führen wollen – nach ihren Regeln und im Einklang von Herz und Verstand.

Meine Kernbotschaft lautet: Es gibt nur einen richtigen Weg. Deinen eigenen. Wie du deinen Weg findest, zeige ich dir in meinen Programmen und 1:1 Mentorings, im Podcast und im Blog.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • (Business)Dinge teilen, die Freude machen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: hallo@nadinekrischker.de

Website: nadinekrischker.de

LinkedIn Profil: nadinekrischker

Nina Hrkalovic I YOGA. BREATHWORK. MINDSET.

Name: Nina Hrkalovic

Human Design: Generatorin

Profil: 5/1

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Ich bin Nina. Frau, Mutter, Anusara – Yogalehrerin, Atemtherapeutin (Lichtatmung® Conscious Breathwork), Kreative, Mutmacherin und Expertin für Entspannung in fordernden Zeiten.

Ich helfe Dir dabei, wieder zu Fühlen und bei Dir selbst anzukommen! Das Leben hat mich in den letzten Jahren vor einige herausfordernde Situation gestellt.

Um diesen standzuhalten, habe ich verschiedenste Techniken aus dem Yoga, Meditation, Atemtherapie, Mindset & Bewusstseinsarbeit ausprobiert – immer auf der Suche danach, mehr Entspannung, Lebendigkeit und Sinnlichkeit in mein Leben zu bringen, genug Energie für meinen Alltag zu haben und meinem Herzen zu folgen.

Diese Methoden möchte ich gerne an Dich weitergeben, damit auch Du ganz bei Dir bleiben kannst.

Mein Angebot richtet sich an Dich, wenn Du Entspannung, Sinnlichkeit & Lebendigkeit in Dein Leben einladen möchtest!

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: nina.hrkalovic@googlemail.com

Website: ninahrkalovic.com

Facebook-Seite: ompurede

Instagram-Profil: ninahrkalovic

LinkedIn Profil: Nina Hrkalovic

Youtube-Kanal: Nina Hrkalovic

Newsletter: Anmeldung

Myriam Filz - Feinfühlige Lebenkunst

Name: Myriam Filz

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 3/5

Autorität: Emotionale Autorität

Über mich:

Als Resonanz-Coachin für mentale Gesundheit begleite ich feinfühlige Frauen während und nach herausfordernder Lebensphasen zurück in Stabilität, Lebensmut, Potentialentfaltung und Selbstbestimmung.

Mein Fokus liegt vor allem in der Begleitung von Veränderungsprozessen (beruflich und privat), sowie der Burnout-Prävention / Rückfallprophylaxe.

Ich liebe Wasser, Natur & Stadt, Reisen, Bücher, Cafés und Austausch mit spannenden Menschen und freue mich auf Vernetzung.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: kontakt@myriamfilz.com

Website: myriamfilz.com

Facebook-Seite: aufbluehenstattausbrennen

Instagram-Profil: feinfuehligelebenskunst

LinkedIn Profil: myriam-filz-burnout-coaching

Newsletter: Anmeldung

Tanja Zilg

Name: Tanja Zilg

Human Design: Generatorin

Profil: 6/2

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Ich inspiriere musikalischen Frauen authentische Songs zu schreiben und sich in Klang & Wort zu verwirklichen.

Ich habe lange geglaubt, die Songs, die ich schreibe sind nicht richtig.

Aber heute weiß ich, Musik darf in erster Linie Spaß machen und der big Gamechanger erscheint, wenn wir Kreatives für uns tun, denn dann passieren die Wunder.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: hallo@tanja-zilg.de

Website: tanja-zilg.de

Facebook-Seite: Tanja.zzz

Instagram-Profil: tanjazilgmusik

Youtube-Kanal: @tanjazilg

Freebie: starterpaket-songwriting-routine

Akademie für VITAL-Pädagogik

Name: Ulrike Pollak

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 1/3

Autorität: Herz Autorität

Über mich:

Ich begleite Eltern und Pädagogen in ihre mentale Fitness, damit große Kinderpotenziale entstehen können.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: u.pollak@hotmail.de

Website: ulrike-pollak.com

Facebook-Seite: akademievital

Instagram-Profil: upollak

LinkedIn Profil: ulrike-pollak

Youtube-Kanal: @potenzialeentfalten1225

holistic.design.by.meli Melanie Schmied

Name: Melanie Schmied

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 1/3

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Ich verhelfe Familien mit Human Design und ätherischen Ölen zu einem entspannteren Alltag.

Weil ich als 3 fach Mama weiß, wie wichtig ein entspannter Familienalltag ist, um auch selber in seiner Mitte bleiben zu können.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: schmied.melanie@gmx.at

Instagram-Profil: holistic.design.by.meli

Businessauszeit

Name: Theresa Wolf

Human Design: Projektorin

Profil: 4/1

Autorität: Mentale Autorität

Über mich:

Ich helfe Unternehmer:innen dabei, gesunde Gewohnheiten mit Leichtigkeit in ihren Alltag zu integrieren und ihr Unternehmen so aufzubauen, dass sie selbstbestimmt glücklich sein können.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview

  • Podcast-Interview

  • Gemeinsame Projekte

  • Kooperationen

  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: mail@theresawolf.at

Website: businessauszeit.com

Instagram-Profil: businessauszeit

Newsletter: Anmeldung

Saskia Sommer | familyfeeling

Name: Saskia Sommer

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 4/6

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Ich biete körperorientiertes Coaching für Eltern an.

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir all unsere Themen, die unsere Kinder zutage fördern bzw. die uns im Familienalltag umtreiben nicht ausschließlich im Kopf lösen können.

Wir sind so viel mehr als unser Kopf – unser Körper, unser Nervensystem darf gesehen und gehört werden. Genau das vermittele ich in meinen Coachings mittels verschiedener – auch traumasensibler – Techniken.

Meine Vision ist es, dass sich Eltern gesehen fühlen, und darüber auch die Kinder in unserer Gesellschaft einen höheren Stellenwert bekommen, als sie aktuell oft haben.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview

  • Podcast-Interview

  • Gemeinsame Projekte

  • Kooperationen

  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: info@saskiasommer.com

Website: saskiasommer.com

Instagram-Profil: saskia_sommer_familyfeeling

Freebie oder Newsletter: entdeckungsreise-nervensystem

SEO

grüne SEO-Texterin & -Beraterin

Name: Laura Filz

Human Design: Generatorin

Profil: 2/4

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Ich helfe Selbstständigen und kleinen Unternehmen, mit ihrem sinnvollen Angebot online sichtbar zu werden und so die Welt zu verbessern.

Dafür schreibe ich lebendige Texte für Website und Blogs, die gefunden werden, oder erkläre praxisnah und verständlich, wie SEO funktioniert.

In meinem Business steht GRÜN für: ethisches Marketing, SEO ohne Datenkraken, umweltbewusste und grüne Tools, Nachhaltigkeit im Privatleben.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: mail@laurafilz.de

Website: laurafilz.de

Facebook-Seite: laurafilzseotexterin

Instagram-Profil: laura.filz

Freebie: schluss-mit-schlechten-rankings

Frauen im Business bloggen

Name: Birgit Lorz

Human Design: Reflektorin

Profil: 3/6

Autorität: Herz

Über mich:

Ich helfe Bloggerinnen und Websitenbesituerinnen einfach neue Besucher und Kunden zu finden, in dem sie bei Google auf den ersten Plätzen stehen.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen
  • Alles was Spaß macht und uns voran bringt

SHOP

everyjune.de

Name: Sabine Maras

Human Design: Generatorin

Profil: 5/1

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Ich biete mit meiner Marke everyjune hochwertige Journals, Planer und Erinnerungsbücher an.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: sabine@everyjune.de

Website: everyjune.de

Instagram-Profil: everyjune.de

TIERE

Manuela Uhlenbrock Hundefotografie

Name: Manuela Uhlenbrock

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 3/5

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Zum Einen bin ich Hundefotografin mit der Liebe zu tollen Produkten, so dass meine Kunden die HundebesitzerInnen sind, die gerne tolle Wandbilder und Wandgalerien von ihrem Liebling haben möchten und zum Anderen bin ich Bildbearbeiterin für Fotografen Kollegen und retuschiere und bearbeite in deren Auftrag die Bilder aus ihren Kundenshootings.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview

  • Podcast-Interview

  • Gemeinsame Projekte

  • Kooperationen

  • Digitale Kaffeekränzchen

Vollzeit4Beiner

Name: Kerstin Quast

Human Design: Manifestorin

Profil: 1/3

Autorität: Herz Autorität

Über mich:

Vollzeit4Beiner ist meine online Hundeschule für berufstätige Hundeeltern. Ich helfe Hundeeltern dabei ihrem Hund das glückliche Alleine Bleiben beizubringen und bilde Hunde zu zertifizieren Bürohunden (& Home-Office-Hunden) aus.

Berufstätigkeit und Hund entspannt zu kombinieren ist meine ganz große Leidenschaft, weil ich selbst 2018 viele negative Erfahrungen gemacht habe.

Deshalb möchte ich besonders berufstätigen Hundeeltern helfen.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview

  • Podcast-Interview

  • Kooperationen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: kerstin@vollzeit4beiner.at

Website: vollzeit4beiner.at

Facebook-Seite: vollzeit4beiner

Instagram-Profil: vollzeit4beiner

Freebie: work-dog-balance.vollzeit4beiner.at/workshop

UNTERNEHMERTUM

Intropreneur Business

Name: Nadine Krischker

Testimonial Human Design Business Mentoring-Nadine Krischker

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 1/3

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Ich begleite introvertierte und vielseitig begabte Selbständige und Un- ternehmer:innen, die ihr (Herzens)Business unaufgeregt, achtsam und mutig führen wollen – nach ihren Regeln und im Einklang von Herz und Verstand.

Meine Kernbotschaft lautet: Es gibt nur einen richtigen Weg. Deinen eigenen. Wie du deinen Weg findest, zeige ich dir in meinen Programmen und 1:1 Mentorings, im Podcast und im Blog.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • (Business)Dinge teilen, die Freude machen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: hallo@nadinekrischker.de

Website: nadinekrischker.de

LinkedIn Profil: nadinekrischker

Businessauszeit

Name: Theresa Wolf

Human Design: Projektorin

Profil: 4/1

Autorität: Mentale Autorität

Über mich:

Ich helfe Unternehmer:innen dabei, gesunde Gewohnheiten mit Leichtigkeit in ihren Alltag zu integrieren und ihr Unternehmen so aufzubauen, dass sie selbstbestimmt glücklich sein können.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: mail@theresawolf.at

Website: businessauszeit.com

Instagram-Profil: businessauszeit

Newsletter: Anmeldung

Zahlenwerk GmbH

Name: Claudia Vincenz

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 4/6

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Zahlenexpertin auf Zeit für Finanzen und Payroll – Detailgenau. Effizient. Transparent.

Ich bin offen für:

  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: claudia.vincenz@zahlenwerk.ch

Website: zahlenwerk.ch

LinkedIn Profil: claudia-vincenz

Systemische Business-Aufstellungen

Name: Martina Schubert

Testimonial Human Design Business Mentoring-Martina Schubert

Human Design: Projektorin

Profil: 2/4

Autorität: Emotionale Autorität

Über mich:

Ich mache Unsichtbares im Unternehmen sichtbar.
Die intuitive Methode der systemischen Business-Aufstellungen eignet sich vor allem, wenn du
* überlegst, welches Angebot bleibt, gehen darf oder neu dazu kommen könnte.
* vor wichtige Entscheidungen für dein Unternehmen stehst.
* in einem Bereich eine Blockade fühlst. Aufgestellt werden, kann alles Mögliche, z.B. Dienstleistungen, Zielgruppen, ein Hindernis. Die Aufstellung bringt dir schnell Klarheit, neue Ideen und Lösungen.

Ich bin offen für:

  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: office@martina-schubert.at

Website: martina-schubert.at

Freebie:  Schnupper-Business-Aufstellung

WEBSITE

Purple Design

Name: Monika Schwab

Human Design: Projektorin

Profil: 5/1

Autorität: Emotionale Autorität

Über mich:

Ich bin Diplom-Designerin und helfe Selbstständigen und Unternehmen sichtbar zu werden und die richtigen Kunden zu erreichen.

Durch einzigartiges Branding, eine schlaue Positionierung und mit passgenauer Strategie. Ich gehe die Dinge mit einem ganzheitlichen Blick an und arbeite von Innen nach Außen.

So entsteht eine authentische und nachhaltige Wirkung nach außen, denn indem du sichtbar wirst, hebst du dich ab und zeigst wofür du stehst.

Ich möchte, dass mehr Selbstständige sichtbar mit ihrem Business sind, ohne sich verbiegen zu müssen.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzche
  • Austausch zu den Herausforderungen als Unternehmerin

Anita Schwarz - Webdesign & Website-Training

Name: Anita Schwarz

Human Design: Generatorin

Profil: 5/1

Autorität: Emotionale Autorität

Über mich:

Vom Segelboot aus helfe ich Frauen ihre Website zu erstellen. Und wenn sie wollen, das Thema Website selbst in die Hand zu nehmen.

Dabei sind deine Werte für mich ganz wichtig.

Genau die sollen auf deiner Website zum Ausdruck kommen, um die Menschen anzuziehen, die zu dir passen.

Denn von nichts aussagenden 0815-Websites gibt es bereits genug.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: hallo@anitaschwarz.com

Website: anitaschwarz.com

Instagram-Profil: einfach.anita

Newsletter: Anmeldung

grüne SEO-Texterin & -Beraterin

Name: Laura Filz

Human Design: Generatorin

Profil: 2/4

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Ich helfe Selbstständigen und kleinen Unternehmen, mit ihrem sinnvollen Angebot online sichtbar zu werden und so die Welt zu verbessern.

Dafür schreibe ich lebendige Texte für Website und Blogs, die gefunden werden, oder erkläre praxisnah und verständlich, wie SEO funktioniert.

In meinem Business steht GRÜN für: ethisches Marketing, SEO ohne Datenkraken, umweltbewusste und grüne Tools, Nachhaltigkeit im Privatleben.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: mail@laurafilz.de

Website: laurafilz.de

Facebook-Seite: laurafilzseotexterin

Instagram-Profil: laura.filz

Freebie: schluss-mit-schlechten-rankings

Henriette Gladiator

Name: Henriette Gladiator

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 5/1

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Ich bin Webdesignerin für Solopreneure, bevorzugt aus der Hochzeitsbranche. Als Hochzeitsdienstleister bist du viel mehr als „nur“ Trauredner, Hochzeitsplaner, Hochzeitsfotograf oder Brautausstatter. Du stehst deinem Brautpaar mit all deinen Erfahrungen und deinem Netzwerk zur Seite. Genau das mache ich auf deiner Website sichtbar. Damit du die Brautpaare begeisterst, die deine Arbeit zu schätzen wissen.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: info@henriettegladiator.de

Website: henriettegladiator.de

Instagram-Profil: gladiator_webdesign

LinkedIn Profil: henriette-gladiator-wp-divi-coach

KUNSTGRIFF Natalie Pröpster

Name: Natalie Pröpster

Human Design: Generatorin

Profil: 3/5

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Hallo ich bin Natalie, Brand Designerin mit Herz und Seele, Zuhause im schönen Niederbayern.

Durch meinen einzigartigen Ansatz – der Verschmelzung von Human Design, Gene Keys und Astrologie mit ganzheitlichem Design – unterstütze ich Dich, als Coach oder Heilerin dabei, einen unverwechselbar kraftvollen Markenauftritt zu erschaffen.

Gemeinsam machen wir Deine Einzigartigkeit visuell sichtbar und spürbar, um genau die Menschen anzuziehen, die ein energetisches Match sind und Deine Arbeit wertschätzen.

Mein tief verwurzelter Wunsch ist es, Menschen im Herzen zu berühren, zu inspirieren und zu ermutigen, für sich selbst loszugehen. Denn ich glaube fest daran, dass wir aus einem bestimmten Grund hier sind und durch authentisches Sein echte Veränderung in der Welt bewirken können.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: hallo@kunstgriff-branding.de

Website: www.kunstgriff-branding.de

Instagram-Profil: kunstgriff.natalieproepster

Freebie: Workbook: Positionierung- und Markendesign

ZEIT- UND SELBST-MANAGEMENT

Gabriele Thies

Name: Gabriele Thies

Human Design: Generatorin

Profil: 5/1

Autorität: Sakrale Autorität

Über mich:

Ich bin die Gabriele und mein Motto ist: “Geh in deinem Business auf, nicht unter!”

Mein Herz schlägt für vielbeschäftigte UnternehmerInnen, die sich smarter organisieren wollen:

Im Business, im Alltag und im ganzen Leben.

Die Frage ist: Wie kannst du dich selbst, deine Zeit und deine Aufgaben so organisieren, dass du dir einerseits Sicherheit, Stabilität, gute Strukturen und eine gute Produktivität ermöglichst? Und andererseits den so wichtigen Raum schaffst für deine Kreativität, Individualität und Weiterentwicklung, Zeit für dich selbst und um dich wieder in Balance bringen?

Bei allem, was ich tue, sehe ich immer DICH – mit deiner einzigartigen Persönlichkeit und deinen individuellen Herausforderungen – und was DU gerade brauchst. Warum ich das tue, was ich tue? Weil mir selbst ein gutes und bewusstes Leben wichtig ist – jenseits des Hamsterrads und Funktionierens und dass ich Zeit habe für die Dinge, die mir wirklich wichtig sind.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview
  • Podcast-Interview
  • Gemeinsame Projekte
  • Kooperationen
  • Digitale Kaffeekränzchen
  • Sonstiges

Vitamin11 Marketingberatung

Name: Gina Nauen

Human Design: Manifestierende Generatorin

Profil: 3/5

Autorität: Emotionale Autorität

Über mich:

Mit 11 Marketing-Vitaminen – wie Coaching und Mentoring, Social Media, Texte und Redaktion, PR sowie Zeit- und Selbstmanagement – unterstütze ich Unternehmerinnen, ihr Business fit und sichtbar zu machen. Ich bin langjährig erfahren und ergebnisorientiert – Marketing ist meine Passion.

Ich bin offen für:

  • Gastartikel / schriftliches Interview

  • Gemeinsame Projekte

  • Kooperationen

  • Digitale Kaffeekränzchen

So können wir uns verbinden:

E-Mail: gina.nauen@vitamin11.de

Website: vitamin11.de und gina-nauen.de

Facebook-Seite: GinaNauen

LinkedIn Profil: gina-nauen

HD Mastermind und Co-Working für Frauen

Verbindung auf Augenhöhe 

Der Leisepreneur®-Circle verbindet selbstständige Frauen & Unternehmerinnen, um gemeinsam zu wachsen und sichtbarer zu werden.