Generator-Business by Human Design

Transformationskurs für eine erfüllende Selbstständigkeit

Falls Du Dir selbst ein ehrliches, authentisches und erfolgreiches Business schenken möchtest  – welcome to Generator Business by Human Design

Ein erfolgreiches Business muss keine harte Arbeit sein (und darf sogar Spaß machen – wer hätt´s gedacht).

Lerne jetzt Deinem einzigartigen Human Design zu vertrauen und den 08/15-Strategien in der Online-Business-Bubble den Mittelfinger zu zeigen!

Plötzlich ist alles klar.

Glasklar.

Du weißt, wie Du stimmige Business-Entscheidungen treffen kannst – ohne anstrengende, schlaflose Nächte, in denen Du alle blockierenden Aber-was-wäre-wenn-Szenarien durchlebst.

Deine gewählten Business-Modelle passen zu Dir, wie Arsch-auf-Eimer, Du erlaubst Dir wirklich nur noch das zu tun, was Du liebst und was Dich begeistert.

(Genau das ist einer der wichtigsten Schlüssel zu Deinem Erfolg)

Deine Business-Kommunikation öffnet Dir auf einmal verborgene Türen, weil Du lernst, wie Du Dein Human Design optimal in Gesprächen mit Kund:innen, Mitarbeiter:innen und Partnern einsetzt.

(Und zwar so, dass ein absolut ehrlicher und transparenter Dialog auf Augenhöhe stattfindet – immer mit dem Ziel, dass beide Parteien zufrieden sind.)

Du kennst Deine magnetischen Marketing-Stärken und brauchst nur noch einen Bruchteil der Zeit, um Deine Marketing-Aktivitäten zu rocken.

(Und Du bist sogar soweit, dass Du Dein Marketing und die wertschätzende Verbindung mit Deiner Community genießen kannst.)

Deine zukünftigen Launches beinhalten nur Bausteine, die Deiner Human Design-Natur entsprechen.

(Es wird nicht mehr abgeschaut, wie es die andere machen, die Copy-Cat-Strategie funktioniert 2024 nicht mehr.)

So kreierst Du einen völlig neuen, individuellen Launch, der durch die Decke geht, weil Du, Deine Werte und Deine Leidenschaft zu 100% drin stecken.

Im Kurs Generatorbusiness nimmst du mich so mit, als würden wir entspannt ne Tasse Kaffee zusammen trinken.

Du räumst Stück vor Stück mit meinen Themen auf und ich hatte den Eindruck, dass ich Modul für Modul mehr da lande wo ich sein möchte.

Wow.

Vielen vielen Dank für deine empathische Art, die Dinge zu sehen und zu vermitteln.

Tanja Zilg

Filmschnitt, Songwriting, Kreativer Flow & Fokus, Tanja Zilg

Was darfst Du erwarten?

Dieser Kurs ist anders.

(Ja, klar, das sagt jede(r) über den eigenen Kurs. Doch ich behaupte: Oft stimmt es nicht! Hier schon.)

Ich bin überzeugt, dass dieser Kurs anders ist, als alle Onlinekurse, die Du bisher absolviert hast. 

Denn ich werde Dir eine geniale Kombi bieten aus Erwachsenen-Bildung | Fühlen | Umsetzen und letztendlich Er-Folge am eigenen Leib erfahren..

Dieser Kurs ist der einzige im Bereich Human Design, der diese “Andersartigkeit” implementiert hat. 

(Und gerade deswegen funktioniert er so genial nachhaltig, weil Du bewusst und interaktiv im Kurs arbeiten darfst.)

Der Selbstlernkurs verbindet Dich Schritt-für-Schritt wieder bewusst mit Deiner natürlichen Business-Energie:

Du lernst die essentiellen Basics Deines Energietypens kennen und wie Du sie erfolgreich in Dein Business als Generatorin integrieren kannst.

Du findest Dein stimmiges Business Grundmodell für Generatorinnen, das Dich auch nach ein paar Monaten beständig mit Freude und Begeisterung erfüllt.

Du bekommst einen wertvollen Zugang zu Deiner natürlichen Kommunikation als Generatorin.

So kannst Du zukünftig mit den Menschen um Dich herum viel einfacher auf einem hohen, wertschätzenden Niveau  zusammenarbeiten

Du findest Dein individuelles Marketing, dass Dir als Generatorin Spaß macht, Dich nicht ablenkt oder Dir Zeit raubt.

Nach einiger Zeit, wirst Du Dir einen starken Marketing-Magneten kreiert haben, der Dir automatisch Deine Lieblingkund:innen anzieht.

Du lernst, wie Du Dir selbst Deinen erfolgreichen Launch-Ablauf kreieren kannst, der sich Deinem hohen Generator-Energie-Level, Deinen Stärken und Deinen Vorlieben anpasst.

Wie läuft der Kurs ab?

Dieser Kurs ist ein Selbstlerner-Onlinekurs, der Dir direkt nach dem Kaufklick über die elopage-Plattform zur Verfügung steht.

Du kannst aber wählen, ob Du zusätzliche Feedbacks zu Deinen Ausarbeitungen (Produktideen, Business-Modell-Auswahl, Marketing-Aktivitäten…) bekommen möchtest, persönliche Fragen direkt mit mir klären magst oder auch mal (bei Bedarf) liebevolle Popotritte und Anstupser brauchst, um voranzukommen.

Für wen ist dieses Angebot geeignet?

Dieses Angebot ist richtig für Dich, wenn…

  • Du als Human Design Energie-Typ eine Generatorin bist und bereits ein Business aufgebaut hast oder es planst zu tun.

  • Du keine Lust mehr hast, weiteres Geld für teure 08/15 Business-Kurse auszugeben, die nicht mit Deinem Human Design in Einklang stehen.

  • Du endlich mehr Dich selbst und Deine Vorlieben, Talente und Fähigkeiten in Dein Business integrieren möchtest, um erfolgreich zu sein.

  • Du den Mut hast, Dein wahres Potenzial zu leben und Dich nicht mehr von links und rechts verbiegen lassen willst.

  • Du Dich traust in die Eigenverantwortung zu gehen und Dich selbst ermächtigt, Dein Traum-Business zu leben.

  • Du nicht erwartest, dass ich Dir mein funktionierendes Business als Allheil-Mittel verkaufe. Du wirst Dir selbst, Dein HD-Business kreieren, um nach dem Kurs komplett ohne Händchen-Halten losgehen kannst. (Mein Ziel ist es immer, dass meine Kundinnen ohne mich erfolgreich weiterlaufen können.)

Ich hab den Kurs mit den ersten Videos gestartet und ich finde ihn wirklich GROSSARTIG!!! und hey – ich freu mich total, dass ich ihn „machen darf“. Was für ein Geschenk für mich!

Man merkt total, wieviel Herzblut du da reingesteckt hast .

Du hast ein echtes Talent, die wichtigen Dinge kurz und knackig auf den Punkt zu bringen.

Ich hab zwar keine HD-Ausbildung, mich aber schon viel damit beschäftigt und für mich hast du das, was wichtig ist, ganz klar und super verständlich dargestellt.

Und es ist großartig, dass du alle Sinneskanäle ansprichst und nicht reine Wissensvermittlung betreibst, sondern den Teilnehmern so viele Angebote machst, sich aktiv damit zu beschäftigen.

Gabriele Thies

OrganisationsCoaching, Smartes Zeit- und Selbstmanagment

Linda Kunze Pinterest und SEO Expertin

Du hast noch Fragen zum Generator-Business by Human Design Kurs?

Wie finde ich heraus, ob ich eine Generatorin bin?

Du kannst über einen Chart-Generator herausfinden, zu welchem Energietypen Du gehörst. (Es gibt Generatoren, manifestierende Generatoren, Manifestoren, Projektoren und Reflektoren.)

Muss ich meinen Human Design Typen schon kennen, damit ich die Inhalte des Kurses verstehen kann?

Nein. Im Kurs gehen wir alles Step by Step durch. Du benötigst keine Vorkenntnisse.

Müssen wir aus Human Design - Perspektive nicht auch die Profile, Kanäle, Zentren, Definitionen… miteinbeziehen?

Es ist richtig, dass der Blick auf den Energietypen nur die “Spitze des Eisberges” ist. Aber diesen können wir sehr schnell spüren, wenn wir im Einklang mit ihm leben.

Es ist das Fundament, auf dem sich die anderen Ebenen aufbauen. Verstehen und leben wir unseren Energie-Typen ist das die halbe Miete.

Human Design kann in dem ganzen Komplex manchmal verwirrend sein, daher habe ich mich entschlossen die Energietypen-Basics in diesem Kurs zu lehren. Natürlich bist Du herzlich eingeladen, Dich im Anschluss immer weiterzubilden. Aber wer nicht lesen kann, dem nützen 1000 Bücher nichts.

Wann treten erste Erfolge/Ergebnisse ein?

Dies kann nicht pauschal beantwortet werden.

Manche Mädels bemerken bereits nach den ersten Modulen spürbare Veränderungen und positive Ergebnisse in ihrem Business.

Ich bitte Dich an dieser Stelle nicht zu verkopft zudenken. Es wird alles zur richtigen Zeit passieren.

Dieser Kurs hilft Dir aber sehr schnell bereits die kleinen positiven Veränderungen bewusst aufzuspüren und wahrzunehmen.

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Ja, natürlich.

Bitte schreibe mir gerne eine E-Mail (linda@media-and-you.de) oder Whatsapp (+49 (0) 1520 8204620) und wir besprechen Deinen individuellen Zahlungsplan.

Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?

Schreibe mir gerne einfach eine E-Mail (linda@media-and-you.de) oder Whatsapp (+49 (0) 1520 8204620) und Du bekommst eine persönliche Antwort.

Linda Kunze, Expertin für Human Design, Pinterest-Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Hallo, ich bin Linda Kunze.

Als Business-Mentorin & HumanDesign – Coach unterstütze ich Unternehmerinnen & selbstständige Frauen auf ihrem authentischen Weg in die Sichtbarkeit – ohne lautes & nerviges Selbstdarstellungs-Gedöns.

Mein Ziel ist, dass Du wieder lernst, Deine innere Stimme deutlich zu hören, denn darin liegt Deine große Stärke. Und Dein Human Design unterstützt Dich dabei.

Leisepreneur® hat bereits vielen Business-Frauen zu einem erfolgreichen & authentischen Business im Einklang mit ihrem HD verholfen.

So kannst Du Dein Potenzial wirklich entfalten und Dich voll auf Deine Talente konzentrieren. Und das Beste? Du wirst Dich nie wieder schlecht und schuldig fühlen, weil Du es nicht so machst wie die anderen.

Mit diesem Kurs kannst Du endlich Deine Human Design  – Stärken entfesseln, um Dein nachhaltiges und funktionierendes Business weiterzuentwickeln.