Helferlein für ein Business im Einklang mit Deinem Human Design

Human Design Business Onlinekurse

Diese Onlinekurse sind für Dich, wenn Du Dir ein Online-Business im Einklang mit Deinem Human Design aufbauen möchtest.

Vorsicht: Hier wird mehr Wert auf Achtsamkeit, Nachhaltigkeit & Authentizität gelegt, als auf Höher-Schneller-Weiter in Deinem Business und Marketing.

Schau Dir einfach alles ganz in Ruhe an…

 

Business-Modell by Human Design Kurs
Business-Modell by Human Design Kurs
Newsletter mit Hilfe des eigenen Human Designs schreiben
Blockierende Geld-Glaubenssätze mit Hilfe deines Human Designs auflösen
Linda Kunze, Expertin für Human Design, Pinterest-Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Hallo, ich bin Linda Kunze.

Als Business-Mentorin & HumanDesign – Coach unterstütze ich Unternehmerinnen & selbstständige Frauen auf ihrem authentischen Weg in die Sichtbarkeit – ohne lautes & nerviges Selbstdarstellungs-Gedöns.

Mein Ziel ist, dass Du wieder lernst, Deine innere Stimme deutlich zu hören, denn darin liegt Deine große Stärke. Und Dein Human Design unterstützt Dich dabei.

Leisepreneur® hat bereits vielen Business-Frauen zu einem erfolgreichen & authentischen Business im Einklang mit ihrem HD verholfen.

So kannst Du Dein Potenzial wirklich entfalten und Dich voll auf Deine Talente konzentrieren. Und das Beste? Du wirst Dich nie wieder schlecht und schuldig fühlen, weil Du es nicht so machst wie die anderen.