Unbezahlbare Geld-Affirmationen, die Dein Money Mindset verbessern 

Nutze wirkungsvolle Affirmationen im Einklang mit Deinem Human Design, um finanzielle Fülle zu erreichen

Warum scheint es für manche Frauen so einfach zu sein, Geld zu verdienen? Ja, eigentlich nicht nur zu verdienen, sondern quasi magnetisch anzuziehen?

Ich kann Dir bereits jetzt verraten, dass ein gesundes Money Mindset der Dreh-und Angelpunkt für Deine finanzielle Fülle sein wird.

Es gibt verschiedene Tools, Dein Money Mindset schnell und nachhaltig zu verbessern, damit auch Du endlich mehr Geldscheine auf Deinem Konto haben wirst und somit mehr Gutes in der Welt tun kannst. (Keine Angst, es wird noch genügend Geld für Dich persönlich übrig bleiben. Doch denke immer daran: Wer viel gibt, bekommt viel!).

In diesem Blogartikel schauen wir uns nun das kraftvolle Tool Affirmationen an und am Ende wirst Du wissen, welche Affirmationen genau zu Dir und Deinem Human Design passen.

Was sind Affirmationen?

Eigentlich sind Affirmationen einfache, klar formulierte Sätze, die eine positive Intention beinhalten.

Du kannst diese laut oder leise aussprechen und durch die ständige Wiederholung prägt sich die Aussage immer fester in Dein Unterbewusstsein ein.

Je öfter Du Dir diese Sätze also vorsprichst, desto schneller verankert Dein Unterbewusstsein diese Informationen in Deinem Inneren. 

Somit können blockierende Glaubenssätze nach und nach aufgelöst werden und Du kannst Dich von limitierenden Konditionierungen befreien.

Es ist also ein extrem wertvolles Tool für Deine persönliche Weiterentwicklung.

Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt ihn zum Vorschein!

Mindset verbessern mit Human Design - Leichter Geld verdienen!

Warum es wichtig ist, das eigene Money Mindset zu verbessern

Menschen haben leider häufig zum Thema „Geld“ keine gesunde Beziehung, da so viele blockierende Glaubenssätze seit Jahrhunderten über dieses Thema herrschen. Und auch heute werden diese Glaubenssätze noch in extrem vielen Familien weitergegeben.

Vielleicht kommen auch Dir die Sätze „Du musst hart arbeiten, um Geld zu verdienen“ oder „Menschen mit Geld haben einen schlechten Charakter“ bekannt vor.

Nimm Dir gerne an dieser Stelle 1-2 Minuten und überlege, was Dir über Geld bisher vermittelt wurde und wie Dein aktuelles Gefühl ist, wenn Du über das Thema Geld nachdenkst.

Solltest Du feststellen, dass auch bei Dir das Geld-Thema mit sehr vielen negativen Gefühlen behaftet ist (und das wäre auch überhaupt nicht schlimm, denn sobald Du Dinge bemerkst, hast Du die Chance sie zu ändern. Deine Entscheidung. *clevergirl*), darfst Du Dein MoneyMindset mal so richtig unter die Lupe gehen.

Denn eines ist ganz klar:

Geld kommt und bleibt auch nur dort, wo es sich wohl fühlt!

Warum Money Mindset – Affirmationen auf das eigene Human Design abgestimmt sein sollten

Google Dich gerne mal durchs Internet und suche nach Geld-Affirmationen. Du wirst erstaunt sein, wieviele Du finden wirst.

Aber an dieser Stelle mal ein kleiner Spoiler:

Die wenigsten Affirmationen werden bei Dir wirklich funktionieren!

Warum?!

Weil nicht alle Affirmationen genau zu Deinem Human Design passen.

Dein Human Design ist absolut einzigartig und genau deswegen, solltest Du Dir gezielt Affirmationen aussuchen, die Deinem Energie-Typen entsprechen.

Nur so können sie ganz genau mit Deinem Unterbewusstsein, Deiner Seelenstimme matchen. *punktlandung*

Aus diesem Grunde findest Du in diesem Blogartikel starke (und eigentlich unbezahlbare) Geld-Affirmationen für jeden einzelnen Energie-Typen.

Du kennst deinen Energie-Typen noch nicht? Dann spring mal kurz hier hin und lass Dein Human Design Chart berechnen.

 

Geld-Affirmationen für Reflektoren

Liebe Reflektorin, verwende täglich die folgenden Affirmationen, um mit Deinem Human Design mehr finanzielle Fülle anzuziehen!

Meine einzigartige Sichtweise ist unglaublich wertvoll.

Wenn ich mir erlaube, ganz ich selbst zu sein, schaffe ich mir automatisch Gelegenheiten, um Geld magnetisch anzuziehen.

Ich bekomme Geld, wenn ich mich vom Leben überraschen und erfreuen lasse.

Meine Freude an meiner Umgebung und meinem Umfeld spiegelt direkt wider, wie viel Fülle auf mich zukommt.

Ich öffne mich der Fülle, wenn ich mich mit Menschen umgebe, die mich beleben und auf das nächste Level heben.

Geld-Affirmationen für Projektoren

Liebe Projektorin, verwende täglich die folgenden Affirmationen, um mit Deinem Human Design mehr finanzielle Fülle anzuziehen!

Meine Weisheit und einzigartige Sicht auf die Dinge sind eine hohe monetäre Entschädigung wert.

Entspannen ist produktiv & profitabel und bringt mir automatisch Geld.

Je mehr Zeit ich damit verbringe, an meinen Talenten zu feilen, desto mehr Geld fließt mir zu.

Wenn ich mich entscheide, mich selbst als erfolgreich zu sehen, sehen mich andere als erfolgreich an und bieten mir viele Möglichkeiten, mehr Geld zu generieren.

Alles, was ich tun muss, um Geld zu verdienen, ist, meine Talente zu verbessern, meine Weisheit & Perspektive zu zeigen, damit andere sie sehen können.

Ich darf mich entspannen, während ich auf Gelegenheiten warte, die sich mir – ohne mein Zutun – automatisch anbieten werden.

Geld-Affirmationen für Generatoren

Liebe Generatorin, verwende täglich die folgenden Affirmationen, um mit Deinem Human Design mehr finanzielle Fülle anzuziehen!

Die Dinge, die mich begeistern und für die ich mit Leidenschaft brenne, sind mein größtes (und profitabelstes) Kapital.

Je mehr ich mache, was mich begeistert und mit Freude erfüllt, desto mehr Geld bekomme ich.

Geld fließt zu mir, wenn ich bewusst auf Einladungen warte, die mich begeistern.

Ich drehe den Geldfluss auf, wenn ich mich von meinem Bauchgefühl zu dem führen lasse, was sich gut anfühlt (und weg von dem, was sich nicht anfühlt).

Ich lasse Geld zu mir kommen, denn das Universum bietet mir automatisch Möglichkeiten an.

Geld ist Macht, und du kannst jeden Tag entscheiden, wie du diese Macht nutzt!

Blockierende Geld-Glaubenssätze mit Hilfe deines Human Designs auflösen

Geld-Affirmationen für manifestierende Generatoren

Liebe manifestierende Generatorin, verwende täglich die folgenden Affirmationen, um mit Deinem Human Design mehr finanzielle Fülle anzuziehen!

Meine vielen Interessen machen mich zu einer einzigartigen & wertvollen Wissens- und Erfahrungsquelle.

Geld kommt zu mir, wenn ich mir erlaube, das zu tun, was mich begeistert.

Je mehr ich meinen Impulsen folge, die ein YES von meiner sakralen Stimme erhalten, desto mehr Geld fließt zu mir.

Ich bekomme mit Leichtigkeit Geld, wenn ich achtsam bin und Einladungen erkenne, die meine Leidenschaft entfesseln.

Das Leben bietet mir immer Gelegenheiten, auf unterhaltsame und aufregende Weise Geld zu verdienen.

Geld-Affirmationen für Manifestoren

Liebe Manifestorin, verwende täglich die folgenden Affirmationen, um mit Deinem Human Design mehr finanzielle Fülle anzuziehen!

Meine Ideen sind einzigartig und unglaublich wertvoll.

Geld fließt zu mir, wenn ich meine Ideen und Impulse mit anderen teile.

Je mehr ich spiele, desto mehr gebe ich dem Geld die Chance, mich einzuholen.

Ich ziehe mühelos Geld an, wenn ich die Inspiration meiner Seele mit dem Kollektiv teile.

Ich bin frei, Geld zu verdienen, wie ich will.

Money Mindset verbessern mit Affirmationen im Einklang mit deinem Human Design
Merke dir gerne diese Grafik auf Pinterest,
um auf alle Informationen
jederzeit zurückgreifen zu können.

Was du noch tun kannst, um dein Money Mindset zu verbessern

Alle Geld – Affirmationen, die Du in diesem Blogartikel gelesen hast, werden aber nicht funktionieren, wenn Deine blockierenden Glaubenssätze die Türen zur Schatzkammer mit Holzbalken, Eisenstangen und Wachen verbarrikadiert haben.

Dann kann selbst eine tägliche „Ich-spreche-brav-meine-Human-Design-Geld-Affirmationen“-Routine keine positiven Auswirkungen auf Deine finanzielle Fülle erreichen.

In diesem Fall gilt es zu Beginn, Deine alten Money Mind-Glaubenssätze aufzuspüren.

Übrigens haben die verschiedenen Human Design – Energietypen oftmals ähnliche Glaubenssätze.

Im Kurs MoneyMindset by Human Design gibt es individuelle Journaling-Fragen, die den störenden Glaubenssatz tief an der Wurzel packen und Dir so helfen können, ihn nach und nach komplett aufzulösen.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns im Kurs-Bereich sehen.

 

Masterclass Week 22-26.04🌿Freebie by Human Design🌿Jetzt anmelden!

X