HUMAN DESIGN READING

Lebe Deine Wahre Essenz

Human Design für Einsteiger – Dein Reading

Human Design Business Reading

Human Design ist der Schlüssel zu deinem Potenzial

Human Design ist die Tür zu deiner Einzigartigkeit, die du innerlich vielleicht bereits gefühlt hast, aber einfach nicht bewusst leben konntest.

Wie wäre es, wenn du…

  • deine eigene Energie endlich wieder bewusst wahrnehmen könntest?
  • deine eigenen wertvollen Begabungen und Talente erkennen könntest?
  • im Alltag & im Business sichere und konsistente Entscheidungen treffen würdest?
  • Schatten-Themen deutlich sehen könntest und damit beginnst Konditionierungen aufzulösen, um endlich DU zu werden?
  • belastende Konflikte in deiner Familie, auf der Arbeit oder mit deinen Freunden verstehen und auflösen könntest?

    Human Design Reading zum Kennenlernen

    Deine ganz individuellen Stärken & Potenziale werden in der holistischen Persönlichkeitsanalyse aufgedeckt.

    Denn es ist an der Zeit, ein glückliches & erfolgreiches Leben im Einklang mit deinem Human Design zu leben, um endlich deinen kraftvollen Turbo zu aktivieren.

    Durch die Analyse deines persönlichen Human Design Charts bekommst du einen Einblick in die Ganzheit deines Wesens und erfährst, wer du im Inneren (jenseits von Erziehung, Blockaden, Trauma oder Prägungen von Außen) wirklich bist.

    Du bist viel mehr als Dein Chart

    Ganz wichtig ist mir vorab zusagen, dass ein achtsamer Umgang mit Human Design nötig ist, um wirklich in das eigene, wahre Potenzial zu kommen. Human Design soll dich ermächtigen und nicht in Schubladen stecken.

    Es ist ein Wegweiser, eine Gebrauchsanweisung, die es dir leichter machen wird, mehr über dich zu erfahren.

    Du bist nicht nur dein Chart. Du bist viel mehr als das!

    Vielen Dank für das tolle Reading!

    Ich konnte viel für mich mitnehmen und es wird mir auf meinem weiteren Weg sehr hilfreich sein.

    Es bestätigt mich in vielerlei Hinsicht, dass ich so ok bin wie ich bin. Gleichzeitig zeigt es mir aber auch Bereiche auf, wo ich lernen darf, mein Potenzial noch besser zu nutzen.

    Ich werde sicher immer wieder reinschauen.

    Annika Aliuos

    zertifizierte ganzheitliche Ernährungstherapeutin, Annika Aliuos

    Du bekommst in deinem Human Design Reading…

    einen ersten Einblick in dein einzigartiges Human Design und lernst deinen persönlichen Bodygraphen (dein Chart) kennen.

    Nach dem Einblick in dein Design wirst du ein wunderbares Gefühl von Klarheit und ein fühlbar bewussteres Verständnis für deine persönlichen Lernfelder haben.

    Es wird zukünftig viel leichter sein, innere Konflikte aufzulösen und ein achtsames & nachhaltigeres Leben ganz nach deinen Wünschen aufzubauen.

    Human Design Reading für Einsteiger

    Human Design für Einsteiger – Reading

    Individuelles Human Design Booklet (PDF)

    • Hinweise zum Human Design

    • Überblick zu deinem Energie-Typ, Strategie, Profil und Autorität
    • Überblick über deine Schattenthemen (Nicht-Selbst Themen)
    • Infos zu deinen wichtigsten Toren
    • Infos zu deinen wichtigsten Kanäle
    • Persönliche Empfehlungen für dich

    Deine Investition:

    47,-€ (netto)

     Jedes Reading wird individuell gefertigt.

    Es dauert in der Regel 3-7 Werktage, bis das Reading an dich versandt werden kann.

    Nach dem Kauf bekommst du über Elopage eine E-Mail mit allen weiteren Informationen.

    Starte jetzt dein Human Design Experiment und erlebe eine Reise voller tiefer Erkenntnisse über dich und dein Leben.

    In Verbundenheit,

    Deine Linda