Effektives und organisches Listbuilding durch Kooperationen

Wie Du auf ehrliche Art und Weise an mehr Kund:innen kommst – ohne ein Vermögen auszugeben

Du hast wundervolle Online-Produkte erstellt, aber aktuell zeigt sich eine fette, fette „0“ in Deinem Warenkorb.

Niemand kauft Deine Produkte.

Obwohl Du Dir *verdammt-nochmal* den Hintern in den sozialen Medien aufreißt.

I feel you!

Ich war 2021 auch an diesem Punkt.

Bis ich wirklich verstanden habe, dass wertvoller Austausch (auf Augenhöhe), Vertrauensaufbau und Verkaufen über E-Mail-Marketing funktioniert.

(Nenn das gerne oldschool, aber was letztlich zählt ist, das Du Menschen glücklich machst und es nebenbei Deinen Kühlschrank füllt!)

Meine Liste hat sich nicht über Nacht mit mehreren 1000 Frauen gefüllt.

Und ehrlich:

Am Anfang hatte ich auch nur eine Handvoll Frauen in der Liste, doch nach und nach wuchs sie kontinuierlich (ohne einen einzigen Cent in Ads zu investieren!).

Und jetzt verkaufe ich mit jeder einzelnen E-Mail.

Natürlich gibt es viele Möglichkeiten, tolle Menschen in Deine Liste zu bekommen.

Doch es gibt eine besonders geniale Möglichkeit Deine Liste in kürzester Zeit zu füllen:

Das Freebie-Summit.

Dieses Summit ist eine geniale Start-Hilfe, die Dir sogar helfen kann, wenn Du noch ganz am Anfang stehst oder nur eine kleine Community hast.

Komm jetzt in die Pötte!

Sei beim Freebie-Summit dabei und lass endlich Deine E-Mail-Liste wachsen…

🌿einfacher Ablauf

🌿kostenfrei

🌿DSGVO-konform

Was ist ein Freebie-Summit?

Beim Freebie-Summit teilen Expert:innen ihre Freebies. Dadurch vermischen sich die Communitys bzw. die Listen der Teilnehmer:innen, so dass sich automatisch die einzelnen Listen der Teilnehmer:innen mit neuen Menschen füllen und dadurch organisch wachsen.

„Ohne Listbuilding kein unabhängiges Online-Business!“

Wie läuft das Freebie-Summit ab?

  • Du erstellst ein Freebie oder wählst ein bereits bestehendes Freebie von Dir aus.
  • Anschließend schickst Du mir eine E-Mail mit dem Betreff „Freebie-Summit“ an linda@media-and-you.de mit folgendem Input:
    1. Deinen eigenen Namen oder den Namen Deines Unternehmens
    2. Dein Freebie-Bild (quadratisch)
    3. Deine Freebie-Überschrift
    4. Deine Kurz-Beschreibung*
    5. Deinen Link zu Deinem Anmeldeformular oder Deiner Freebie-Landingpage

    *(Nutze gerne Bullet-Points, Lange Texte werden erfahrungsgemäß weniger gelesen!)

  • Ich werde eine extra Seite auf meiner Website mit allen eingegangenen Freebies erstellen.
  • Diese Seite wird einen Monat lang online sein. 
  • In dieser Zeit wirst Du mindestens 2x die Seite mit Deiner eigenen Community teilen. Das kann über Deinen Newsletter geschehen oder über Social Media.

Nächster Termin: Mai 2024 – Abgabe bis zum 29.04.2024 möglich

Beispiel Freebie-Beitrag:

Wer veranstaltet dieses Freebie-Summit?

Linda Kunze, Expertin für Human Design, Pinterest-Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Hallo, ich bin Linda Kunze, Expertin für leises Marketing.

Als Business-Mentorin & HumanDesign – Profilerin unterstütze ich Unternehmerinnen & selbstständige Frauen auf ihrem individuellen Weg zu einem ethischen und nachhaltigen Business – ohne lautes & nerviges Selbstdarstellungs-Gedöns.

Die Leisepreneur®-Businessstrategie hat bereits vielen Business-Frauen zu einem erfolgreichen & authentischen Business im Einklang mit ihrem HD verholfen.

So kannst Du Dein Potenzial wirklich entfalten und Dich voll auf Deine Talente konzentrieren. Und das Beste? Du wirst Dich nie wieder schlecht und schuldig fühlen, weil Du es nicht so machst wie die anderen.

Linda ist eine tolle Frau, die mit ihren Angeboten etwas so Wichtiges tut: Frauen dabei unterstützen, ihre Herzensenergie und ihre ganz eigenen Stärken & Talente in ihr Business einfließen zu lassen. Mit viel Wissen und auf Basis von Human Design. Denn es gibt kein Schema F für DEN Businesserfolg. Jeder weg ist individuell. Zeit, das zu entdecken. Linda kann dich auf diesem Weg sehr gut begleiten. Ich bin so dankbar, dass ich sie entdeckt habe.

Alma Berchtold

Medienmanagerin, Home of Life

Linda versteht es, ihr tiefes Human Design Wissen u.a. mit ihrem Marketing Know-How zu verbinden.

Ihre empathische, offene, gut vorbereitete und kreative Art zeichnet sie für mich aus.

Izabel Horváth

Team-Coach, Team Time

Linda war von Anfang an herzlich, klar und sehr professionell. Sie hat mich liebevoll und ausführlich durch mein Human Design Profil geführt und mir sehr wichtige Impulse für mein Marketing und mein Business gegeben. Alles war sehr greifbar, super erklärt und total sympathisch. Absolute Empfehlung!

Gudrun Höfferle

Begleiterin von Frauen an einem Wendepunkt in ihrem Leben, Gudrun Höfferle

Geschenke-Summit🌿Sichere Dir Deine Life-Hacks für 0€🌿Bis zum 31.05.2024

X