LEISEPRENEUR®-CIRCLE

NETZWERK - VERBINDUNG - WERTSCHÄTZUNG
HD Mastermind und Co-Working für Frauen

Verbindung auf Augenhöhe 

Der Leisepreneur®-Circle verbindet selbstständige Frauen & Unternehmerinnen, um gemeinsam zu wachsen und sichtbarer zu werden.

Was ist der Leisepreneur®-Circle

„Uhiii, das matcht.“

Dachte ich nach dem Mentoring-Call mit Anika und schrieb Kristina direkt an, um zu fragen, ob ich ihre Kontaktdaten an Anika weiterleiten dürfte.

Nach wenigen Wochen las ich (mit einem Habs-doch-gewusst-Schmunzeln) eine Mail von Anika…

„Danke, für unsere Vernetzung.
Wir passen zusammen, wie Siegfried & Roy.“

Genau diese Glücksgriffe passierten in den letzten Monaten immer häufiger.

Bereits mehrmals konnte ich Frauen mit ähnlichen, aber auch mit total unterschiedlichen Herzprojekten verbinden.

In kurzen Mails schrieb ich den Frauen, die ich vernetzt hatte, was sie vielleicht in der Zusammenarbeit beachten könnten, wenn ich mir ihre Human Design Charts genauer anschauen würde…

  • Plötzlich wurden Herzprojekte mit einer zusätzlich helfenden Hand viel leichter umgesetzt.

  • Gemeinsame Produkte entstanden in powervoller Co-Creation.

  • Inspirierende Gastartikel wurden auf zahlreichen Blogs veröffentlicht.

Es entstand eine kleine Welle, die meine Manifestor-Antriebskraft förmlich anstachelte mehr daraus zu machen.

Dieses mehr hat sich nun als Leisepreneur®-Circle entpuppt.

Ein Circle mit fantastischen Frauen, die ähnlich ticken, die die gleichen Werte verfolgen und die Welt besser machen wollen.

Es ist ein Ort an dem auch Du Dich zeigen darfst, mit Deinem Design und Deinem Business.

Ein Raum indem Du nach Hilfe und Unterstützung für Dich oder andere schauen darfst.

Hier triffst Du auf Frauen, die auch nach einem selbstbestimmten und achtsamen Business streben.

Human Design Masterclass für schnelles und ganzheitliches Business-Wachstum

Daran erkennst Du, ob der Leisepreneur®-Circle der richtige Ort für Dich ist:

  • Du bist hier, weil Du Lust hast, Dich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. (Alle Frauen sind aus dem gleichen Grund hier wie Du: Sie möchten echte selbstständige Frauen & Unternehmerinnen kennenlernen – ohne Fake-Glitter und aufgeblasenen Firlefanz!)
  • Du möchtest den Circle nutzen, wenn Du selbst Unterstützung für Dein eigenes Business benötigst. (Irgendwo hakt es gerade in Deinem Business? Dann schau direkt im Register nach, welche Frau Deine Herausforderung lösen kann.)
  • Du wertschätzt die Arbeit von anderen Frauen und wenn ein Kunde von Dir Unterstützung auf einem anderen Gebiet benötigt, denkst Du gerne an die Mädels aus dem Circle. (Sag mal kennst Du nicht jemanden der XY kann? Wie oft hören wir solche Fragen in Kundengesprächen…jetzt kannst Du immer auf den Leisepreneur®-Circle verweisen)
  • Du bist nicht nur in den Circle gekommen, weil Du kostenfreie Werbung für Dich haben möchtest. (Na, na, na! Hast Du noch nie etwas von Geben und Nehmen gehört? Funktioniert nämlich viel nachhaltiger und fühlt sich auch besser an. Ansonsten *ciao-kakao*) 
  • Du merkst bereits jetzt, dass Du gerne über den Circle erzählen wirst, weil es ein echt geniales Netzwerk ist. (Sprich drüber, egal ob in Deinem Newsletter, Social Media Kanälen oder im Gespräch mit Deinen Business-Freund:innen.)

Das bekommst Du im Circle:

  • Unbezahlbar wertvollen Kontakt zu anderen tollen Frauen.
  • Erhöhte Sichtbarkeit durch den Eintrag – und zwar bei Mädels, die Lieblingskundinnen-Potenzial haben.
  • Stressfreie Möglichkeit in nullkommanix Deine neue Website-Fee, Text-Fee, Coaching-Fee, Gesundheits-Fee, Finanzen-Fee…. zu finden.
  • Vereinfachte Kommunikation, da Du bereits das Human Design der Frauen kennst.
  • Co-Creation-Magic“ – Alarm

So läuft die Aufnahme im Circle ab:

Das ist wirklich total easypeasy.

Du klickst auf diesen Button und füllst das Formular aus. Ich prüfe einmal fix, ob Du zu unserem Circle passt und trage Dich anschließend in unser Register ein.

Ich gebe Dir persönlich per E-Mail Bescheid, wenn Deine Daten online sind.

Was Du jetzt noch tun solltest:

Unser Netzwerk kann nur funktionieren, wenn Du auf Deinen Kanälen davon erzählst.

Je mehr Menschen die Seite besuchen, desto mehr Sichtbarkeit bekommt jede von uns. (Das ist doch klar, oder?)

FAQ Human Design Mastermind

WEITERE FRAGEN

WARUM KOSTET DER EINTRAG 0€?

Momentan möchte ich dieses Netzwerk erst einmal kostenfrei anbieten. Denn ich liebe es, Frauen zu verbinden. Sollte der Aufwand irgendwann zu groß werden, kann es sein, dass neue Frauen nur gegen einen finanziellen Ausgleich aufgenommen werden. Aber Stand heute: Der Eintrag ist kostenfrei.

WAS MUSS ICH TUN, WENN SICH MEINE DATEN ÄNDERN?

Du kannst den Fragebogen einfach erneut aufrufen und die Änderungen entsprechend vornehmen.

ICH HABE NOCH EINE WEITERE FRAGE

Schreibe mir Deine Fragen sehr gerne einfach per E-Mail an linda@media-and-you.de.